Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>
Wohl nicht direkt Corona-bedingt

"Ghostbusters - Legacy" & "Morbius" beide eine Woche später

"Ghostbusters - Legacy" & "Morbius" beide eine Woche später
1 Kommentar - Mo, 16.03.2020 von R. Lukas
Sony verteilt auch neue Starttermine an "Ghostbusters - Legacy" und "Morbius", aber keine Sorge, es ist nichts Gravierendes. Die "Peter Hase 2"-Verschiebung in den Sommer hinein dürfte der Grund sein.
"Ghostbusters - Legacy" & "Morbius" beide eine Woche später

Inmitten des Corona-Chaos wäre es fast untergegangen: Sony Pictures hat seine beiden Sommer-Blockbuster Ghostbusters - Legacy und Morbius hierzulande um je eine Woche verschoben.

Vermutlich eine Kettenreaktion ausgelöst durch die Verlegung von Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker, um dem Coronavirus aus dem Weg zu gehen - vom 26. März zuerst nach hinten auf den 6. August und dann vor auf den 30. Juli. Diesen Termin macht Morbius frei und rutscht stattdessen auf den 6. August, während Ghostbusters - Legacy vom 13. August auf den 20. August ausweicht. Außerdem wurde ja der Tom Hanks-Kriegsfilm Greyhound vom 7. Mai auf den 25. Juni umdatiert.

Zu Ghostbusters - Legacy hat Regisseur Jason Reitman auch mal wieder was auf Instagram gepostet: sein Vater, der originale Ghostbusters-Regisseur und jetzige -Produzent Ivan Reitman, vor der ehrwürdigen Feuerwache, die als Hauptquartier der Geisterjäger diente. Und ein kleiner Blick auf den Score von Rob Simonsen. Im neuen Film treffen eine alleinerziehende Mutter (Carrie Coon) und ihre zwei Kids (Mckenna Grace und Finn Wolfhard) in einer Kleinstadt ein, wo sie anfangen, ihre Verbindung zu den originalen Ghostbusters und zu dem geheimen Vermächtnis zu entdecken, das ihr Großvater hinterlassen hat.

Jared Leto verwandelt sich unterdessen in den rätselhaften Marvel-Antihelden Michael Morbius. Gefährlich an einer seltenen Blutkrankheit erkrankt und fest entschlossen, andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, wagt Dr. Morbius ein verzweifeltes Glücksspiel. Was zuerst ein radikaler Erfolg zu sein scheint, erweist sich als ein Heilmittel, das noch schlimmer sein könnte als die Krankheit. Spoiler: Er wird zum lebenden Vampir.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Came back for a visit. Original Ghostbuster

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cue 2M8 “Phoebe” #ghostbusters

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
16.03.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gott sei Dank ist Morbius nur um eine Woche verschoben worden.

Forum Neues Thema