Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rolle neu vergeben

"Gladiator 2": Unfall am Set mit Verletzten! (Update)

"Gladiator 2": Unfall am Set mit Verletzten! (Update)
0 Kommentare - Mo, 12.06.2023 von N. Sälzle
"Gladiator 2" hat seinen neuen Herrscher wohl schon gefunden - dazu buchte man weitere Neuzugänge, etwa einen "Moon Knight"-Star und einen "Gladiator"-Rückkehrer.

++ Update vom 12.06.2023: Uns erreichen keine guten Nachrichten vom Set der Dreharbeiten zu Gladiator 2. Wie Variety berichtet, gab es am Set in Marokko einen Unfall. Während des Drehens zu einer Stunt-Sequenz am 7. Juni wurden mehrere Crewmitglieder verletzt.

Details zur Art des Unfalls sind nicht bekannt. Niemand soll sich jedoch in Lebensgefahr befunden haben, Castmitglieder waren nicht involviert. Um die Verletzten wurde sich sofort gekümmert und sechs von ihnen brachte man in ein Krankenhaus. Sie sollen sich alle in einem stabilen Zustand befinden.

Laut jemanden, der an der Produktion beteiligt ist, soll es sich bei den Verletzungen um Brandwunden gehandelt haben.

++ News vom 20.05.2023: In den vergangenen Wochen tat sich hinsichtlich des Casts für Gladiator 2 so einiges - und nun geschah noch deutlich mehr. Wie Variety berichtet, kehrt mit Derek Jacobi nach Connie Nielsen ein weiteres Cast-Mitglied des Originalfilms zurück - ihn werden wir erneut in der Rolle des Gracchus sehen.

Mit May Calamawy (Moon Knight), Peter Mensah (Spartacus) und Matt Lucas (Brautalarm) holt man zudem drei Neuzugänge an Bord. Über die Rollen, die sie spielen werden, schweigt man sich allerdings noch aus. Weniger ausgeschwiegen wird sich allerdings zu einer anderen Rolle. Wie es scheint, verliert Gladiator 2 mit Barry Keoghan seinen bisherigen Kaiser Geta.

Nicht, dass Keoghan nicht länger an Gladiator 2 interessiert wäre. Laut Variety musste der Eternals-Star den Part aufgrund eines Terminkonflikts sausen lassen. Mit Fred Hechinger (Kraven the Hunter) scheint man allerdings schon mit einem Nachfolger zu verhandeln.

Details zur Handlung und zu den meisten Charakteren bzw. zur Rollenvergabe lassen übrigens weiterhin auf sich warten. Da hilft wohl mal wieder nur, Geduld aufzubringen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY