Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Gleich fünf Clips aus "Les Misérables"

Gleich fünf Clips aus "Les Misérables"
0 Kommentare - Mo, 03.12.2012 von R. Lukas
Fünf "Les Misérables"-Clips auf einen Schlag verkürzen uns die noch viel zu lange Wartezeit bis zum Kinostart.

Gut ist: Wenn Les Misérables hält, was die ersten Zuschauerreaktionen versprechen und uns mit Tom Hoopers (The King's Speech - Die Rede des Königs) Musicalverfilmung ein echtes Meisterwerk und ein Oscar-Abräumer ins Haus steht. Schlecht ist: Wir müssen uns noch bis zum 21. Februar 2013 gedulden, bis wir uns selbst ein Bild davon machen können, während es bei den Amis unfairerweise schon am 25. Dezember soweit ist.

Aber es nützt ja nichts, mit dem Schicksal zu hadern, also halten wir uns lieber an die positiven Dinge. Zum Beispiel an fünf neue Les Misérables-Clips, die Universal jetzt ganz großzügig rausgerückt hat und die unten in einem Collider-Video zusammengefasst sind. In den insgesamt sechs Minuten zeigen alle Hauptdarsteller, was stimmlich in ihnen steckt - und das kann sich absolut hören lassen! Mit dabei sind Russell Crowe, Hugh Jackman, Anne Hathaway, ein romantisches Duett von Amanda Seyfried und Eddie Redmayne sowie Musical-Profi Samantha Barks, die die Rolle der Éponine übernommen hat.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN