Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
They’re back!

Glücklich wiedervereint: Arnie & Linda am "Terminator 6"-Set

Glücklich wiedervereint: Arnie & Linda am "Terminator 6"-Set
5 Kommentare - Do, 27.09.2018 von R. Lukas
Ja, ein paar mehr Falten (und in seinem Fall auch Wunden) haben sie bekommen, aber die stehen ihnen gut. Arnold Schwarzenegger stellt mit Linda Hamilton ein "Terminator 2"-Foto nach. Herzig, die beiden.

Am 14. November 2019 startet ein neuer Terminator-Film in den Kinos, den wir mangels eines offiziellen Titels einfach weiter Terminator 6 nennen. Dabei blendet er alles, was nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung kam, aus und macht dort weiter, wo James Camerons Meisterwerk aufgehört hat. Der unterstützt Regisseur Tim Miller als Produzent, widmet sein Leben also nicht nur noch den Avatar-Sequels.

Für viel frischen Wind ist mit den jungen neuen Hauptdarstellern Natalia Reyes, Mackenzie Davis, Gabriel Luna und Diego Boneta gesorgt, aber ganz ohne die alten Recken geht es nicht. Arnold Schwarzenegger kommt als T-800 wieder, und nicht nur er, sondern auch seine alte Widersacherin/Verbündete Sarah Connor, gespielt von Linda Hamilton. Doch was heißt hier "alt"? Immerhin ist sie neun Jahre jünger als er. Gestern wurde sie 62, und Schwarzenegger gratuliert ihr mit einem Instagram-Posting, das die zwei nach all den Jahren wieder glücklich vereint zeigt. Am Set von Terminator 6, sonst sähe Arnie ja nicht so ramponiert aus.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.09.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man Terminator 2 sinnvoll fortsetzen möchte. Weiterhin befürchte ich, dass einmal mehr eine neue Trilogie gestartet aber nicht fortgesetzt wird.

Zeigt doch einfach den dreckigen Krieg und wie man ihn durch Zeitreisen beendet.


Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.09.2018 13:00 Uhr | Editiert am 27.09.2018 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich als größter selbsternannter Arnold Schwarzenegger und James Cameron Fan. Dann natürlich auch mein AlltimeFavorit Terminator Judgement Day. Da bin ich natürlich auch auf Terminator "6" mega gespannt.

Das Make-up gefällt mir schon Mal. Bin auf weitere Bilder und Eindrücke gespannt. Mir haben nach den ersten beiden Teilen meist auch die anderen Teile gefallen. Selbst Genysis konnte mich gut unterhalten, aber war halt nicht das was ich erwartet/erhofft habe.

Hoffe aber jetzt einfach, dass aus der Kombination Miller und dem Zutun von Cameron etwas Ordentliches dabei heraus kommt.

Bisher wurde ich von Cameron jedenfalls noch nie enttäuscht. Und Miller hat mir bis dato mit Deadpool auch sehr gut gefallen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab da wirklich sehr gemischte Gefühle. Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass man die Filme nach Judgement Day ignoriert, stoßen sie doch weitestgehend auf wenig Gegenliebe, auf der anderen Seite ist es aber auch eine seltsame Vorgehensweise, da es eben auch viele Leute gibt, die die Filme garnicht schlecht finden und es eben auch nicht usus werden sollte, unliebsame Teile einfach zu ignorieren. Viel besser wäre es, wenn man von vorneherein einfach mal gute Filme machen würde, dann braucht man sie auch nicht zu ignorieren^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.09.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Er kann ausblenden, was er will. Die anderen Teile existieren trotzdem. Mal schauen, was für eine Zeitlinie danach geschaffen wird und was dann so ignoriert wird. Will man jetzt so oft ignorieren, bis es passt?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.09.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Arnold Schwarzenegger kommt als T-100 wieder..."

Ihr meint natürlich T-800...

Davon abgesehen... hmm, er scheint ja tatsächlich auch in diesem Film ein gealterten Terminator zu spielen... oder der T-1000 kommt wieder aus der Schmelze raus und hat sich mit Arnie sozusagen zu einem T-800/1000 Hybrid vereint... oje oje...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY