Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Aber erst in Teil 2

Göttlicher "Supernatural"-Auftritt in "Lucifer" Staffel 5 bestätigt + neue Fotos (Update)

Göttlicher "Supernatural"-Auftritt in "Lucifer" Staffel 5 bestätigt + neue Fotos (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.07.2020 von N. Sälzle
"Lucifer" Staffel 5 hat zwar schon einen Gott. Mit diesem "Supernatural"-Star holt man allerdings einen weiteren an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Göttlicher "Supernatural"-Auftritt in "Lucifer" Staffel 5 bestätigt + neue Fotos

++ Update vom 01.07.2020: Während wir auf den Auftritt von Supernatural-Star Rob Benedict noch eine ganze Weile warten müssen, liefert Entertainment Weekly die ersten Fotos zum Auftakt von Lucifer Staffel 5. Im ersten Fall verschlägt es Lucifer (Tom Ellis) und seine Mitstreiter in ein Noir-Abenteuer, wie die Schwarz-Weiß-Fotos zeigen.

++ News vom 29.06.2020: Eigentlich hatte Lucifer seinen Gott schon gefunden. 24-Star Dennis Haysbert spielt den himmlischen Allmächtigen in Lucifer Staffel 5. Aber wieso nicht einfach einen zweiten Gott hinzufügen?

Rob Benedict spielte in Supernatural Gott. Eine Rolle, die er für Lucifer Staffel 5 allerdings nicht wieder aufleben lassen darf. Das wäre dann wohl doch etwas zu viel des Guten gewesen. Der teuflische Spößling hat schließlich von einem Gott schon die Schnauze voll.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob ihm Rob Benedicts Charakter in Lucifer Staffel 5 nicht ebenso sehr auf die Nerven gehen wird. Oder verhält sich alles anders, als zunächst gedacht?

Wie TVLine berichtet, wird Benedict Vincent Le Mec spielen, einen französischen Söldner, dessen brutale Arbeit ihn nach Los Angeles führt. Dort nehmen ihn Lucifer (Tom Ellis), Chloe (Lauren German) und das LAPD ins Visier. Wie weiter berichtet wird, handelt es sich bei dem Auftritt lediglich um einen Gastauftritt. Mehr als ein oder zwei Episoden sollte man von Supernaturals Gott deshalb bei Lucifer nicht erwarten.

Außerdem wird man noch eine Weile darauf warten müssen. Netflix wird die erste Hälfte von Lucifer Staffel 5 am 21. August an den Start schicken. Bei Amazon ist man hierzulande am 22. August dran. Doch Benedicts Auftritt wird erst in der 15. Episode sein. Die wurde zwar schon vor dem Shutdown gefilmt, wird aber erst mit der zweiten Staffelhälfte veröffentlicht, deren Starttermin noch unbekannt ist.

Ursprünglich sollte bei Netflix nach Staffel 5 Schluss sein. Vor wenigen Monaten begann man allerdings über eine potenzielle Staffel 6 zu sprechen. Hauptdarsteller Tom Ellis zierte sich aber - trotz unterschriebenen Vertrags - offenbar noch ein wenig. Am Ende stimmte er aber zu, denn Lucifer Staffel 6 hat inzwischen grünes Licht.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema