Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Ausblick auf "Grey's Anatomy" Staffel 12

"Grey's Anatomy"-Boss über McDreamys Schicksal + Neues zu Staffel 12

"Grey's Anatomy"-Boss über McDreamys Schicksal + Neues zu Staffel 12
0 Kommentare - Fr, 07.08.2015 von S. Spichala
Shonda Rhimes sprach über den großen Schocker in "Grey' Anatomy" Staffel 11, aber auch darüber, was aus Meredith in Staffel 12 wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich nahm auch ABCs Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte an der Television Critics Association-Pressetour teil, bei der Serienschöpferin Shonda Rhimes über den großen Schocker für alle McDreamy-Fans in Staffel 11 sprach und was die Fans in Staffel 12 erwartet. Man habe es sich nicht leicht gemacht, wie man Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) aus der Serie herausschreibt. Hätte er Meredith (Ellen Pompeo) nur verlassen, wäre das nicht passend zu der seit 11 Jahren gezeigten wahren Liebe der beiden gewesen. Diese Magie habe man nicht zerstören, sondern für alle Zeiten bewahren wollen.

Dass Shepherd in Grey's Anatomy Staffel 11 durch einen Autounfall starb, wäre auch ein bisschen eine Referenz an Dempseys private Leidenschaft für Autorennen gewesen. Für Pompeo wiederum sei Meredith' Part als Darstellerin toll zu spielen gewesen und es sei angesichts der schweren Entscheidung bestens geschrieben, erklärte Pompeo. Und wie geht es für Meredith nun weiter?

Grey's Anatomy Staffel 12 soll eine freundlichere, weniger düstere Runde werden, auch wenn es natürlich nicht leicht für Meredith wird. Sie lebe nun ein Leben, von dem sie nie gedacht hätte, dass sie es wieder leben würde. Als Single zusammen mit ihren Schwestern, die auf Dates gehen. Daran habe Meredith jedoch wenig Interesse. Es sei also die Frage, ob sie das Beste schon hinter sich hat oder ob es eine Art zweite Chance für sie geben wird, erklärte Rhimes. Natürlich werde sich das Leben aller Hauptcharaktere verändern, jeder müsse nun schauen, wie es weitergehen kann, doch vor allem für Meredith wird das natürlich ein starkes Thema.

Grey's Anatomy kehrt in den USA mit Staffel 12 am 24. September zu ABC zurück.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY