AnzeigeN
AnzeigeN

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy"-Macherin will "Private Practice"-Stars zurückholen

"Grey's Anatomy"-Macherin will "Private Practice"-Stars zurückholen
0 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Shonda Rhimes wünscht sich ein "Grey's Anatomy"-Comeback von Kate Walsh und Caterina Scorsone, die zum Spin-off "Private Practice" abgewandert sind.

Nach sechs Staffeln war bei Private Practice, dem Ableger von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, vor knapp zwei Monaten Schluss. Seitdem hat sich der Cast in alle Winde verstreut. Bei zwei ehemaligen Grey's Anatomy-Darstellerinnen denkt Showrunnerin Shonda Rhimes, der wir beide Serien zu verdanken haben, aber gar nicht daran, sie einfach so ziehen zu lassen.

Wenn es nach ihr geht - und das tut es in den meisten Fällen -, sollen Kate Walsh und Caterina Scorsone früher oder später wieder im Seattle Grace aufschlagen. Schließlich werden sie immer Teil der Grey's Anatomy-Familie sein, so Rhimes. Auch wenn es dafür im Moment noch keine konkreten Pläne gibt, hofft sie stark auf Besuche von Addison (Walsh) und Amelia (Scorsone), Dereks Schwester. Vor allem bei Addison sei das ein Muss.

Einige der Private Practice-Stars haben schon ein neues TV-Zuhause gefunden: KaDee Strickland (Charlotte), mit der auch Rhimes unbedingt wieder zusammenarbeiten möchte, ist bei Peter Bergs NBC-Thrillerpilot Bloodline untergekommen, ihr Seriensohn Griffin Gluck (Mason) steht im Mittelpunkt einer neuen, noch titellosen Familien-Sitcom bei ABC. Und Audra McDonald, die im Finale von Private Practice noch mal als Naomi zurückgekehrt ist, hat sich dem CBS-Dramapiloten The Ordained angeschlossen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY