AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Große Spot-Offensive bei "R.E.D. 2"

Große Spot-Offensive bei "R.E.D. 2"
0 Kommentare - Do, 04.07.2013 von R. Lukas
Clips hatten wir schon im Überfluss, jetzt attackiert "R.E.D. 2" mit einer Ladung TV-Spots - da meint es wohl jemand richtig ernst.

Summit Entertainment macht mit R.E.D. 2 keine halben Sachen, so viel ist mal klar. Zuletzt wurden uns auf einen Schlag sechs Clips aus der Action-Fortsetzung serviert, nun geht man mit sechs weiteren TV-Spots zum Großangriff über. Fünf findet ihr gleich unten, den sechsten in der Quelle.

Und zwei davon widmen sich auch den beiden Neuzugängen Anthony Hopkins und Catherine Zeta-Jones, deren Charaktere es offensichtlich faustdick hinter den Ohren haben. Dazu noch eine Helen Mirren in Killerlaune - Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) kann sich schon mal warm anziehen.

In R.E.D. 2 muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die unter keinen Umständen in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Oldschool-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat...

R.E.D. 2 läuft am 12. September in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN