Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Star-Lord, wer ist dein Vater?

Haha: James Gunn knobelt Star-Lords Vater für "Guardians 2" aus

Haha: James Gunn knobelt Star-Lords Vater für "Guardians 2" aus
2 Kommentare - Sa, 20.12.2014 von R. Lukas
In "Guardians of the Galaxy 2" lernen wir hoffentlich auch Quill senior kennen, den geheimnisvollen Erzeuger von Star-Lord. Einer ist es schon mal nicht...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

James Gunn, dieser Fuchs. Eines der größten ungelösten Guardians of the Galaxy-Rätsel ist die Identität von Peter Quills (Chris Pratt) Vater. Es muss jemand Besonderes sein, sonst hätte es sein Sohnemann wohl kaum so glimpflich überstanden, einen Infinity Stone in Händen zu halten.

Guardians of the Galaxy 2 wird sicherlich darauf eingehen und das Geheimnis lüften. Und wenn jemand die Antwort kennt, dann Gunn, der sich bald ans Drehbuch setzt. Wer Star-Lords Daddy sein könnte oder auch nicht, verrät sein auf Instagram gepostetes "Arbeitsblatt". Sind sehr lustige Sachen dabei, und einen potenziellen Kandidaten hat Gunn auch schon gestrichen... Schönen Gruß an The Interview an dieser Stelle.

Aber wer weiß, Gunn spielt gerne mit den Fans. Versteckt sich hier also vielleicht doch ein Hinweis auf den wahren Quill-Papa? Könnt ihr entziffern, was da unter "Kevin Bacon" steht? Bis zum Kinostart braucht Guardians of the Galaxy 2 noch ein Weilchen, am 27. April 2017 geht es los.

 

 

Una foto publicada por James Gunn (@jamesgunn) el


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
20.12.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also im Comic ist ja schon bekannt wer sein Vater ist. Wer ganz genau im Film aufpasst konnte auch einen Hinweis darauf finden.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall schon auf den Film.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2014 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hoffentlich gibt es jetzt keine Terrormeldungen, weil der Nordkoreaner doch nicht Peter Quills Vater ist :O
Forum Neues Thema
AnzeigeY