Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Cast

Kurt Russell in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" - Warum er zögert!

Kurt Russell in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" - Warum er zögert!
1 Kommentar - Mi, 23.12.2015 von S. Spichala
Vor einer Woche hieß es schon, dass Kurt Russell für "Guardians of the Galaxy Vol. 2" anvisiert sei, das bestätigt Kurt Russell - doch es gibt ein Problem...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon länger ist bekannt, dass Peter Quills/Star-Lords (Chris Pratt) Vater eine Rolle in Guardians of the Galaxy 2 spielen soll, und wir haben kürzlich schon berichtet, dass Regisseur James Gunn dafür Kurt Russell (The Hateful 8) ins Auge fasst. Russell bestätigte das nun in einem Interview, er habe vor zwei Tagen einen Anruf von Gunn diesbezüglich bekommen. Doch es gebe ein Problem: Russell hat den ersten Teil Guardians of the Galaxy noch gar nicht gesehen!

Entsprechend witzelte Russell auch, dass er zwar schon oft gehört habe, was für ein guter und lustiger Film das sei, er aber wohl zu den vier Idioten gehört, die ihn immer noch nicht gesehen haben. Entsprechend habe er auch nicht gleich realisiert, dass Gunn ihn Regie geführt und geschrieben hat. Um so cooler, dass Gunn dennoch an ihn gedacht hat, obwohl jeder andere mehr darüber wisse als er. Er hat aber zugestanden, dass er erst Guardians of the Galaxy gucken und das Skript lesen müsse, da er vorher sonst gar nicht weiß, was er Gunn zu bieten hat.

Warten wir also mal ab, ob sich Russell nach Filmsichtung einen Ruck gibt. James Gunn hat schon ein bisschen über die Vaterrolle in Guardians of the Galaxy 2 gesprochen, die von den Marvel-Comicvorlagen abweichen soll, die dort Emperor J'Son of Spartax einnimmt. Man habe sich im kleinen Kreis dazu viele Gedanken gemacht und wollte es gut ausgearbeitet haben, bevor es ans Drehen geht, man wollte sicher sein, dass Yondu noch einen sinnvollen Platz einnimmt. Es sei alles sehr spezieller Stoff.

Sollte Russell tatsächlich dabei sein, kann er sich immerhin auf eine coole Gang mit Zoe Saldana (Gamora) Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Nebula (Karen Gillan) und Neuzugang Pom Klementieff (Oldboy) freuen. Produktionsstart soll früh im nächsten Jahr sein, für einen anvisierten in Deutschland etwas früheren Kinostart von Guardians of the Galaxy 2 am 27. April 2017.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.12.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch ne "originelle" Art und Weise zu durch die Blumen zu sagen: Ich will ordentlich Kohle sehen im Vertrag!^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY