Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
"Akte X - Die neuen Fälle" Staffel 2 Trailer

Halbe Staffel rum: "Akte X"-Trailer teasert die nächsten 3 Folgen an

Halbe Staffel rum: "Akte X"-Trailer teasert die nächsten 3 Folgen an
0 Kommentare - Do, 25.01.2018 von S. Spichala
In dieser Mittwochnacht steht fast schon die Midseason von "Akte X - Die neuen Fälle" Staffel 2 an, ein neuer Trailer zeigt bereits, wie es in Episode 4 bis 6 weitergeht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit Episode 4 "The Lost Heart of Forehead Sweat", die in der Nacht von gestern auf heute in den USA bei FOX zu sehen ist, ist es kurz vor Halbzeit für Staffel 2 von Akte X - Die neuen Fälle. Oder auch Staffel 11 der kompletten Serie. Zeit für einen neuen Trailer, der einen Ausblick auf Episode 4 bis 6 gibt. Auch kurze Episodenbeschreibungen sind da, aber hier erst einmal der Midseason-Trailer für euch:

"Akte X - Die neuen Fälle" Season 2 Trailer 2

In der aktuellen Folge von Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2, also Episode 4, untersuchen Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) den Mandela Effekt, bei dem eine große Gruppe von Menschen sich an eine alternative Form der Geschichte erinnert. Dadurch könnten die beiden auch mehr über die Herkunft der X-Akten erfahren.

In der Woche danach geht es mit Episode 5 "Ghouli" weiter, einer Monsterfolge, die aber auch die Hintergrundgeschichte weiterspinnt: Als zwei Mädchen sich gegenseitig angreifen, weil sie jeweils von der anderen glauben, ein Monster zu sein, stellen Mulder und Scully bei ihren Ermittlungen fest, dass die Spur sie auch zu ihrem lang vermissten Sohn William führen könnte...

In Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 Episode 6 "Kitten" zieht Skinner (Mitch Pileggi) auf eigene Faust los, als ihn seine eigene Vergangenheit einholt. Während Mulder und Scully ihn zu verfolgen versuchen, erreicht das bereits gewachsene Misstrauen ihm gegenüber seinen Höhepunkt.

Wann Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 bei ProSieben startet, ist immer noch offen. Insgesamt umfasst die aktuelle Runde 10 Episoden.

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY