Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

"Halloween 3D": Wird es Lussier?

"Halloween 3D": Wird es Lussier?
1 Kommentar - Mi, 09.09.2009 von Moviejones
Möglicherweise wird Patrick Lussier die Regie im kürzlich angekündigten "Halloween 3D" übernehmen.

Kaum war Halloween 3D angekündigt, ging die Raterei um den Regisseur los, da Rob Zombie im dritten Teil der Remakereihe nicht die Regie übernehmen wird. Erst kam Steve Miner als Option auf, jetzt soll es aber wohl Patrick Lussier (My Bloody Valentine 3D) werden. Lussier soll sowohl das Drehbuch schreiben als auch im Anschluss als Regisseur fungieren.

Was für Lussier spricht, sind die Andeutungen, die von offizieller Seite bei Bekanntgabe von Halloween 3D getätigt wurden. So waren angeblich bereits Gespräche mit einem erfahrenen Horrorfilmregisseur am Laufen, wobei Lussier mit My Bloody Valentine 3D dieses Kriterium erfüllt. Und da  der Film auch dreidimensional war, spricht alles für ihn.

Wie die Qualität des Films im Endeffekt aussehen wird, das steht natürlich auf einem gaaanz anderen Blatt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja wenigstens einer der mit 3D schon mal was am Hut hatte. Aber auf sinnloses Morden nur mit 3D Effekten möchte ich nicht haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN