Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

Halloween-Remake bekommt Kino-Fortsetzung

Halloween-Remake bekommt Kino-Fortsetzung
0 Kommentare - Mi, 05.11.2008 von Moviejones
Alles zurück auf Anfang. Statt auf eine DVD-Veröffentlichung zu setzen, wird die Fortsetzung des "Halloween"-Remakes auch im Kino erscheinen.

Es war gewiss nicht überraschend, dass das Halloween-Remake von Rob Zombie eine Fortsetzung erhält. Überraschender war vielmehr, dass Rob Zombie an dem Teil nicht mehr beteiligt sein sollte.

Daher verwunderte es auch niemanden, dass die Fortsetzung direkt auf DVD erscheinen sollte. In Hollywood das übliche Prozedere bei solchen Projekten. Doch wie es nun heißt, soll Halloween 2 nun doch in die Kinos kommen. Wann es soweit sein soll und worum sich der Film dreht, ist noch nicht klar.

Vielleicht tut diese Entscheidung dem Film aber dahingehend gut, dass eine Qualitätssteigerung stattfindet. Denn unsägliche DVD-Produktionen sind selten für hohe Qualitätsansprüche bekannt.

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY