Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

"Halloween 2" ohne Zombie

"Halloween 2" ohne Zombie
0 Kommentare - Fr, 29.08.2008 von Moviejones
Laut Gerüchten wird Zombie nicht den nächsten "Halloween" drehen.

Die beiden französischen Regisseure Julien Maury und Alexandre Bustillo waren ursprünglich für das Remake von Hellraiser verantwortlich. Nachdem beide das Projekt verlassen haben, sind jetzt Gerüchte aufgekommen, dass die beiden die Fortsetzung zum Remake von Halloween drehen sollen.

Indirekt wurde diese Nachricht bereits von beiden Regisseuren bestätigt. Damit dürfte auch feststehen, dass die Fortsetzung ohne Regisseur Rob Zombie auskommen muss.

Für viele ist die Änderung des Regisseurs überraschend, hatte Zombie mit Halloween solide Arbeit geleistet. Vielleicht möchte das Filmstudio aber schnellstmöglich eine Fortsetzung drehen und da Zombie derzeit mit Tyrannosaurus Rex beschäftigt ist, dürfte er vorerst keinen freien Termin haben.

Quelle: Filmjunk
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY