Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

"Hangover 3" Fortsetzungsgerüchte gehen los

"Hangover 3" Fortsetzungsgerüchte gehen los
7 Kommentare - Mi, 01.06.2011 von Moviejones
"Hangover 2" hat bereits über 200 Mio. $ eingespielt, kein Wunder, dass es bereits Gerüchte über "Hangover 3" gibt.

Das ging (wieder) schnell. Der Hype um Hangover 2 verschaffte dem Film weltweit einen sensationellen Kinostart. Zwar waren die Kritiker nicht sonderlich begeistert - und auch wir konnten dem Film nur 2 von 5 Hüten geben -, doch die Zuschauerzahlen sprechen für sich.

Nach fünf Tagen hat der Film weltweit 205 Mio. $ eingespielt, so schnell wie keine Komödie zuvor. Damit hat Hangover 2 sogar die Erwartungen von Warner Bros. übertroffen und wir alle ahnen, was das bedeutet.

Zwar ist von offizieller Seite noch nichts angekündigt worden, doch bereits jetzt mehren sich die Gerüchte um einen dritten Teil - und nach diesem erfolgreichen Start sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Warner und Legendary Pictures nicht mindestens noch Hangover 3 drehen.

Schon im Vorfeld von Hangover 2 sprach Regisseur Todd Phillips an, dass Hangover als Trilogie ausgelegt sei und er schon Ideen für einen dritten Teil wälzt, die er aber noch niemandem mitgeteilt hätte. Im Gegensatz zu Hangover und Hangover 2, die beide dieselbe Geschichte erzählen, soll sich Hangover 3 jedoch dramatisch von den Vorgängern unterscheiden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
06.06.2011 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Nie im leben war Hangover ursprünglich als Trilogy ausgelegt..never smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.06.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ hrxuuu:

stimme mit dir überein.


also ich brauche definitv kein hangover 3.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.06.2011 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich brauche kein 3 Teil geschweige brauchte ich je den 1 Teil.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.06.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Es war eigentlich so klar, dass es einfach nur ein "lauwarmer Aufguss" des ersten Teils wird. Irgendwie ärgerlich, dass mit sowas dann alle "Komödienrekorde" gebrochen werden.
Irgendwie komisch, dass fast immer Filme sauviel einnehmen, bei denen die wenigste Kreativität in der "Idee" ist.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2011 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Gerüchte gabs doch schon letzte Woche, als der Film gestartet ist...

Von Anfang an als Trilogie geplant...wer´s glaubt. Aber sei´s drum, wenn der Zuschauer frisst, freut sich das Studio...Für mich ist Hangover ein genialer Überraschungshit gewesen, alles was jetzt nachkommt kann nurmehr ein Abklatsch des Originals sein und dementsprechend reichts mir auch das dann auf DVD zu sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.06.2011 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Dritte soll sich dramatisch von den anderen unterscheiden? Irgendwie glaub ich denen nicht...
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.06.2011 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das war ja klar nach dem Start in den USA, ich mochte schon den ersten nicht. Für mich ist es völlig egal ob da nun noch ein Teil kommt oder nicht. Nur schade das man das Geld nicht lieber in ein interessanteres und besseres Projekt investiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY