AnzeigeN
AnzeigeN

Fallout-Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Zum Jubiläum der First Look

Happy Birthday! "Fallout"-Serie mit erstem offiziellen Bild + Video vom Set! (Update)

Happy Birthday! "Fallout"-Serie mit erstem offiziellen Bild + Video vom Set! (Update)
3 Kommentare - So, 30.10.2022 von S. Spichala
25 Jahre "Fallout" - da lässt es auch Amazon Prime nicht nehmen, von der Serienadaption etwas sehen zu lassen! Hier das erste offizeille Bild - welcome im Vault 33!

++ Update vom 30.10.2022: Darauf eine Nuka Cola! In einer zusätzlich veröffentlichten Featurette sprechen die Macher des Games über die kommende Fallout-Serie und auch ein Blick aufs Set darf man werfen. Schaut selbst:

++ News vom 26.10.2022: Das beliebete "Fallout"-Videospiel-Franchise feiert sein 25. Jubiläum, ein guter Anlass, dass man auch wieder einmal etwas von Amazons Fallout-Serie hört - oder besser: endlich etwas sieht! Bis auf Setbilder und das Logo gab es bisher nichts, doch nun schenkt Amazon den Fans einen ersten Blick auf die Serie mit dem ersten offiziellen Bild.

Wirklich erkennen kann man nicht, welche Charaktere und Darsteller:innen der Fallout-Serie hier in Vault 33 mit einer offenen Bunkertür gezeigt werden, doch man kann es sich vielleicht denken. Bisher wurden Walton Goggins, Ella Purnell, Kyle MacLachlan, Xelia Mendes-Jones und Aaron Moten für die Serie gebucht, diese sieht man dann hier wahrscheinlich auch. Zumindest zum Teil. Ihr findet den Tweet und das Bild unten angehängt.

Natürlich verrät das erste offizielle Bild zur Fallout-Serie nicht viel, außer dass es eher finster und trist stilistisch zugeht, da werden wir noch auf weiteres Material warten müssen, auch zur Story ist noch nichts Genaueres bekannt.

Bis wir dazu mehr hören, muss man sich wohl erst einmal bezüglich Sci-Fi und Games mit Peripherie der Westworld-Macher über Wasser halten, und das ziemlich gut, wenn die neue Serie das Niveau des guten Starts beibehält. Vielversprechend auch für die Fallout-Serie, gerade wenn man sich das coole Colorgrading von Peripherie anschaut, immerhin wird auch diese Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy produziert.

Oder ihr zockt eben mal wieder das Fallout-Game... :-)

Galerie
Quelle: Amazon Prime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
04.11.2022 09:12 Uhr | Editiert am 04.11.2022 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 246 | Reviews: 0 | Hüte: 1



@doctorwu198
der vorteil bei fallout wird da vermutlich sein das man sich nicht zwangsläufig an eine story vorlage halten muss zumindest nicht für mich

für mich muss eine fallout serie im grunde nur die fallout welt korrekt darstellen mit ihren verrückte bis wahnsinnigen chars. den bekannten fallout humor und das war es schon im großen

man sich da jetzt nicht an eine story vorlage eines der games halten zumindest ist das so mein denken





Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
26.10.2022 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 575 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hab langsam das Gefühl Amazon kann gute Originiale (The Boys), aber bei Adaptionen war es bisher doch eigentlich immer in Griff uns Klo (Rad der Zelt; Ringe der Macht). Bleib dementsprechend erstmal vorsichtig mit Euphorie.

@Moviejones

Das es euch auch ab und an mal passiert das ihr "Gendert", ist ja verzeihlich.

Aber von "Darsteller:innen" (m/w) zu sprechen, und dann einen non-binären Darsteller zu nennen (Xelia Mendes-Jones) ist schon sehr.nett ausgedrückt.respektlos drop

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.10.2022 23:00 Uhr | Editiert am 25.10.2022 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.638 | Reviews: 66 | Hüte: 491

Auf diese Serie freue ich mich wohl mehr als auf jede andere Serie, die angekündigt ist! Als alter Fallout-Veteran allererster Stunde im Jahre 1997 ist diese Serie ein absolutes MUSS für mich! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN