Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"American Horror Story" wird Gaga

Hauptdarstellerin von "American Horror Story" Staffel 5 ist... Lady Gaga!

Hauptdarstellerin von "American Horror Story" Staffel 5 ist... Lady Gaga!
3 Kommentare - Do, 26.02.2015 von R. Lukas
Niemand anders als Pop-Diva Lady Gaga zieht bei "American Horror Story - Hotel" ein, auch einen kleinen Teaser hat sie schon parat - wer da nicht reserviert, ist selbst Schuld.

Die Freakshow ist beendet und American Horror Story-Macher Ryan Murphy schon voll dabei, Staffel 5 seiner erfolgreichen Horror-Anthologie zu planen, wie gewohnt mit neuem Setting und neuen Charakteren. American Horror Story - Hotel nennt sich die nächste Runde - und egal, was es mit diesem geheimnisvollen Hotel auf sich hat, es wird ganz schön gaga.

Dafür garantiert der Fang, der Murphy nun geglückt ist: Lady Gaga spielt mit! Aber was heißt hier "spielt mit", sie soll direkt der Star der neuen American Horror Story-Staffel werden, die wahrscheinlich ohne Jessica Lange auskommen muss. Ob Gaga als Lange-Ersatz gedacht ist oder nicht, es dürfte ihre bisher größte Schauspielrolle sein. An diesem anderen Standbein arbeitete sie zuletzt immer intensiver, wie Nebenrollen in Machete Kills und Sin City 2 - A Dame to Kill For belegen. Viel Lob erntete Gaga zudem für ihren umwerfenden The Sound of Music-Tribut bei den Oscars, wo sie zeigte, wie viel Power und Gefühl sie in der Stimme hat.

Ob sie das auch bei American Horror Story - Hotel wird einbringen können, bleibt noch abzuwarten. In Staffel 4 gab es die eine oder andere Gesangseinlage, also wer weiß. Die fünfte soll laut FX-Boss John Landgraf ganz neue Wege gehen und sich im Vergleich zu American Horror Story - Freakshow noch viel stärker neu erfinden, als es von American Horror Story - Coven (Staffel 3) zu Freakshow der Fall war. Staffelstart ist voraussichtlich im Oktober, wobei das genaue Datum erst noch festgelegt werden muss.

Und so kündigt Lady Gaga ihr Kommen an:

 


 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.02.2015 07:34 Uhr | Editiert am 26.02.2015 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Vielen Dank! laughing

Naja, ich hoffe, so schlimm wird es schon nicht werden. Vielleicht kann die Frau ja besser schauspielern als singen. ;) Zumindest hat sie ein Show-Talent und über Zuschauermangel wird sich die fünfte Staffel wohl nicht beschweren dürfen...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.02.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Trekker
Puh, jetzt wirds hart! Hoffentlich wird sie nicht ihr "Fleischkleid" tragen, diese Frau ist an sich schon Horror genug! ;)

Ha!^^ Gleicher Gedanke. Exakt das selbe habe ich auch gerade gedacht. Lady Gaga IST die American Horror Story in Person. :-D
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.02.2015 00:27 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Puh, jetzt wirds hart! Hoffentlich wird sie nicht ihr "Fleischkleid" tragen, diese Frau ist an sich schon Horror genug! ;)

Ansonsten kann die Show gerne noch länger weitergehen, mir macht sie einfach Spaß. Nur Jessica Lange zu ersetzen bzw. ohne sie auszukommen, wird eine Herausforderung. Für mich war sie die tragende Säule der gesamten Show...
Forum Neues Thema
AnzeigeY