Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Heiße Eilmeldung: Whaaat? Nick Fury in Ep. 2 von "Agents of S.H.I.E.L.D"?? - Ja!

Heiße Eilmeldung: Whaaat? Nick Fury in Ep. 2 von "Agents of S.H.I.E.L.D"?? - Ja!
11 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von S. Spichala
Möglicherweise topt Episode 2 von MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D" noch den Viewer-Rekord der Pilotfolge - denn es wird fröhlich angedeutet, dass Nick Fury einen Cameoauftritt darin haben könnte!

Update: Unten der wahrlich coole Cameo-Auftritt von Nick Fury für euch angehängt, immerhin doch mehr als ein Satz, sogar eine satte Minute!

Danke an AldrichKillian für den Hinweis!

++++++++

Update: Jepp, ABC hat sein Versprechen gehalten - Beweisbild unten! Spoilerwarnung!

Schon kurz vor dem Abspann von "0-8-4" - übrigens bezeichnet dies eine Waffe, die unsere Agenten von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. in Peru mit einem Rebellentrupp aneinander geraten ließ, mehr spoilern wir mal nicht - war Samuel L. Jackson aka Nick Fury zu hören und zu sehen!

Und das nicht zu Agent Coulsons Freude, berichtet TV Line, der musste sich nämlich von Fury als seinem Supervisor gehörig ausschimpfen lassen! Wofür verraten wir mal nicht, aber Coulson musste aus Furys Munde eine angedrohte Degradierung vernehmen - "Talking to me about authority." Autsch.

Und - romantische Funken wurden es neben kämpferischen andeutungsweise denn doch, wie vorausgesagt wurde, denn die werte Commandante Camilla Reyes ist tatsächlich eine alte Flamme von Coulson, wenn auch eine sehr kurzfristige.

Die MARVEL-Tradition wurde mit diesem überraschenden Cameo damit auch im Serienbereich erfüllt, und sicher wird es nicht die einzige Abspann-Überraschung bleiben... wir sind sehr auf die Ratings der Folge gespannt! Und nun ist auch klar, warum gerade Clark Gregg seinen DVD-Rekorder für Episode 2 angeschmissen hat! ;)

Und: Weitere MARVEL-Filme bekamen ihr Zitat, wir sagen nur: Gamma Radiation. MARVEL-Universum ist also reichlich vorhanden, Thors Hammer wurde erwähnt wie auch Tony Stark, fast & furious solls auch gewesen sein - aber neben Coulson wars manchem US-Reviewer wie dem von Collider etwas zuviel rasante Action in hoher Luft und zu wenig Charakterarbeit, wenn diese noch neben den Filmverweisen nachgeholt werde, könne man absolut happy sein.

Unten noch die Promo für Episode 3 "The Asset" für euch - in dieser kommenden Episode hat Ian Hart seinen Auftritt als entführter und von den S.H.I.E.L.D.s zu rettender Dr. Franklin Hall aka Graviton.

++++++++

Samuel L. Jackson (Django Unchained ) aka Nick Fury in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.?? Das wird zumindest extrem nahegelegt - und dürfte die The Avengers-Fans ganz kribbelig werden lassen! Wie ein Cameo für Episode 2 "0-8-4" angedeutet wird? Zum einen hat ABC eine Promo auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht mit einem Adler-Logo der S.H.I.E.L.D.s mit Augenklappe! Wer eine solche trägt, brauchen wir wohl nicht zu erklären. Und verkündet dort, dass man bis nach dem Abspann von Episode 2 sitzen bleiben möge - man wisse nie, was geschehe...

Und zum anderen hat Clark Gregg aka Agent Coulson per Twitter verkündet, dass er schon den DVD-Rekorder für Episode 2 klarmache für alles - Credits und alles... 

Zumindest dürfte ABC damit sicher gehen, dass die Episode tatsächlich haufenweise US-Zuschauer haben wird, um zu schauen, ob Fury tatsächlich nach dem Abspann oder während des Abspanns auftritt. Und wie lang dieser Auftritt dann sein wird - eine Sekunde?? Denn die große Enttäuschung der Fans, wenn es nur ein PR-Gag wäre, will sich ABC sicher nicht antun, doch von einem langen Auftritt kann man sicher auch nicht ausgehen.

Heute Abend ist in den USA Episode 2 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC zu sehen, Bilder und Promo dafür gibts hier. Wir sind gespannt, ob Episode 2 die 12,1 Mio. US-Zuschauer des Piloten noch überrunden wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Nick Fury is back.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.10.2013 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hier könnt ihr euch das Cameo von "Nick Fury" anschauen, welches doch größer ausgefallen ist als ich erwartet habe und selbstverständlich einen sehr hohen Unterhaltungswert und Humor enthält.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
02.10.2013 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der cameo war sehr witzig. "Fishtank". Klassischer Nick Fury. Ich glaube auch wirklich, dass Jackson richtig Spaß an der Rolle hat, sonst würde er nicht in einer Fernsehserie einen Cameo annehmen. Ich freue mich auf weitere Auftritte von ihm und in Avengers - Age of Ultron.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wenn Nick Fury mitmacht, dann kann diese Serie ja nur gut werden.
Freue mich sehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@ArneDias
Stimmt das klingt logisch. War mir nichtmal aufgefallen smile Aber du hast Recht. Das Konzept von Superheldenserie und Mystery-Serie würde besser zu prosieben passen, die ja immerhin Supernatural, Lost, Fringe oder aktuell American Horrorstory und Under the Dom zeigen
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.10.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Duck-Anch-Amun

Das ist wirklich etwas verwirrend und ich persönlich würde die Serie nur ungern in Händen der RTL Group wissen da die, meiner Meinung nach, einfach kein Händchen für Serien haben.

Warum die Serien-Rechte jedoch bei RTL und die der Filme bei ProSieben liegen kann ich mir nur so erklären: Die Filme werden von den Studios verliehen. Bei The Avengers, Thor und Cap America wäre dies Paramount und die haben einen Vertrag mit der ProSieben/Sat1 Gruppe, weswegen zum Beispiel die Star Trek oder Indiana Jones Filme ja auch dort laufen. Iron Man zum Beispiel läuft ja auf RTL, was daran liegt das die Iron Man Filme von Concorde vertrieben werden welche mit RTL einen Vertrag haben.
Die Agents of Schield Serie läuft auf ABC und die gehören Disney und die haben mit der RTL Gruppe einen Vertrag, weswegen ja auch die meisten der Disney Filme/Serien (König der Löwen, Ducktales etc.) auf RTL Sendern laufen. Das würde erklären warum RTL dann das Zugriffsrecht für die Serie hat.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2013 18:47 Uhr | Editiert am 01.10.2013 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@ArneDias

Das ist genau der Grund, wieso Marc Ruffalo ja auch in Iron Man 3 war. Irgendwie muss man ja die Fülle an Filme wo er auftauchen soll/muss loswerden.
Bei Nick Fury ist es leichter, da er zu S.H.I.E.L.D gehört die im MCU omnipräsent sind. Bin gespannt was heute abend passiert.

Leider kann ich die Serie nirgends anschauen, da ABC die Sendung nur für Amerika anbietet frown Deshalb wünsch ich mir das Pro7 so schnell wie möglich zugreift.

Edith: hab grad auf Wkipedia gelsen, dass RTL die Rechte besitzt :O Also die RTL-Company. Bin schon etwas verwundert, da Pro7 doch auch alle MCU-Filme zeigt?
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 15:53 Uhr | Editiert am 01.10.2013 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sieht nach einer coolen Serie aus.
Ich hoffe nur, das sie bald nach Deutscland kommen wird.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.10.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@AldrichKillian

Hier wäre es ja jetzt sehr interessant die Marvel Verträge der Darsteller zu kennen. Die werden ja nicht pro Film bezahlt, sondern quasi pro Vertrag der dann eine bestimmte Anzahl an Auftritten beinhaltet. Wer weiß welche Klauseln im Vertrag bezüglich der Serie enthalten sind.
Spannend könnte es hierbei mit Mark Rufalo werden. Sein Vertrag beinhaltet mehr Auftritte als Filme mit ihm geplant sind, denn wir erinnern uns: Ein Hulk Film ist aktuell gar nicht geplant. Einen Auftritt hatte er schon am Ende in Iron Man 3. Vielleicht sind bei ihm Serienauftritte geplant.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.10.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also fängt jetzt sogar schon die TV-Serie mit den "Easter Eggs" und Überraschungen im Abspann an, welche ja auch ein Markenzeichen des MCU ist und somit sicherlich nicht schlecht.
Vermutlich wird er kurz zu sehen sein und einen Satz sprechen, um die Vorfreude auf die nächste Episode zu steigern, um dem Zuschauer vorzugaukeln, "Nick Fury" wäre auch in der dritten Episode, wovon ich aber nicht ausgehe, dafür ist das Gehalt eines Samuel L. Jackson einfach zu hoch.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.10.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Das muss jetzt schon was richtig tolles sein. Wenn er gar nicht zu sehen ist, nur angedeutet wird oder einfach mal kurz durchs Bild läuft kann diese PR Aktion ganz schön nach hinten losgehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY