Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Hellfire oder Ghost Rider, ist die Frage...

Hell on Wheels: Ghost Rider in "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 4?

Hell on Wheels: Ghost Rider in "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 4?
3 Kommentare - Fr, 24.06.2016 von S. Spichala
Warum nicht mal ein Gefährt als Anteaser benutzen, dachten sich wohl Marvel und ABC mit diesem "Hell on Wheels"-Bild - das vielleicht Ghost Rider ankündigt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit der gleichnamigen AMC-Serie Hell on Wheels hat das Bild tatsächlich etwas gemeinsam, das wenn auch moderne Transportmittel und das Western-Thema. Doch Marvel und ABC wollen mit dem Bild sicher nicht auf den Konkurrenzsender verweisen, sondern vielleicht, aber nur vielleicht auf die Ankunft von Ghost Rider in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4! Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Warum vielleicht? Weil bereits ein anderer heißer Charakter namens J.T. James aka Hellfire (Axle Whitehead) in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 als Secret Warriors-Mitglied eingeführt wurde, auf den könnte sich das Bild also auch nur beziehen. Doch die Tür wäre offen für eine Ghost Rider-Version, denn Hellfire und sein bekannterer Comic-Kollege haben eine gemeinsame Geschichte:

Bevor es nämlich die Johnny Blaze-Version gab, gab es bereits seit 1949 Tim Holt, der später wegen Copyright-Verschiebungen zu Marvels Carter Slade wurde, ein Western-Ghost Rider auf dem Pferderücken. Als dann die erfolgreichere Johnny Blaze-Version kam, wurde Slade zum Phantom Rider. Und nun schließt sich der Kreis: Hellfire ist der Enkel vom Phantom Rider.

Mehr erfahren die Fans dann sicher bei der Comic-Con in San Diego (SDCC), nicht umsonst wirbt der Text zum heißen Gefährt: "Get fired up! Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. knows how to get to you SDCC in style."

Ob uns wohl Brett Dalton aka Ward etwas dazu auf der Comic-Con in Stuttgart spoilert?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also mit der Einführung von Doctor Strange, Iron Fist und der Hand wird die Magie und das Übernatürliche immer konkreter im MCU. Besonders auf Doctor Strange lege ich meine Hoffnung, dass man das Tor zu dieser Welt weit öffnet um dann engere Verbindungen zu den Serien bekommt. Strange als Cameo in Iron Fist wäre da einfach nur der Hammer!

Deshalb wird Ghost Rider früher oder später auch kommen. Aber in AoS? Nein denke eher nicht, denn der Charakter wird ja schon lange mit Netflix in Verbindung gesetzt und würde neben Blade und Moon Knight gut in eine neue Phase der härteren Netflix-Serien passen.
Moviejones hat ja schon selbst die Erklärung gegeben für das Bild: Hellfire. Scheinbar wird er in Staffel 4 eine größere Rolle bekommen - und was hat er in Staffel 3 schon mal gemacht? Ja eine Kette in Flamme gesteckt und damit gekämpft.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.06.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Na ich glaube das ja immer noch nicgt so recht, aber es wäre echt toll Ghost Rider als Serie zu bekommen. Mir auch egal ob auf Netflix oder ABC solange die Qualität stimmt

Consider that a divorce!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.06.2016 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Och schade, wirds woh doch nichts mit ner eigen Netflix Serie, im düsteren harten Style.

Forum Neues Thema
AnzeigeY