Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Dreharbeiten laufen

"Helstrom"-Lady wird "Feuerteufel"-Mom, Foto vom "Ray Donovan"-Film

"Helstrom"-Lady wird "Feuerteufel"-Mom, Foto vom "Ray Donovan"-Film
0 Kommentare - Mi, 30.06.2021 von N. Sälzle
Am "Ray Donovan"-Film wird aktiv gearbeitet. Beim "Firestarter" castet man noch.

Mit dem Feuer spieltle Sydney Lemmon schon in der kurzlebigen Marvel-Serie Helstrom. Nun wird sie zur Mutter von Charlie in Firestarter. Damit nimmt sie die Rolle ein, die im Film von 1984 von Heather Locklear gespielt wurde.

Für Lemmon ist dies ihre erste große Filmrolle. In einer eher kleinen Rolle war sie 2019 im Netflix-Film Die Kunst des toten Mannes zu sehen.

"Ray Donovan"-Foto vom Set

Mit einem Foto meldete sich Liev Schreiber zum Dreh des Ray Donovan-Films zu Wort. Auf Instagram schrieb er, dass er die heitere Runde aus Schauspielern sehr, sehr vermissen werde. Dazu taggte er Ray Donovan und versprach mit dem Hashtag "comingsoon", dass man nicht mehr allzu lang auf den Film warten müsse.

Die Serie war vom Sender Showtime völlig überraschend abgesetzt worden. Fans, Cast und Crew wurden von der Meldung überrumpelt. Später versprach man, die Geschichte mit einem Film zu einem runden Ende zu bringen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige