Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

Here comes Kitty aus "Puss In Boots"

Here comes Kitty aus "Puss In Boots"
2 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
"Puss in Boots" soll der "Shrek"-Franchise noch mal einen Schubs geben. Und der kleine Kater bekommt verführerische Unterstützung.

Nun ja, ein wenig gerissen sieht die kleine Dame schon aus. Auf einem neuen Bild, das von DreamWorks Animation zu Puss in Boots veröffentlicht wurde, kann man einen ersten Blick auf Kitty werfen, die Katerchen umgarnt und im Original von Salma Hayek synchronisiert wird.

In dem Spin-Off von Shrek wird auf die frühen Abenteuer des Gestiefelten Katers (Antonio Banderas) eingegangen, als er mit seinen Freunden Humpty Dumpty (Zach Galifianakis) und der mit allen Wassern gewaschenen Katze Kitty versucht, die berühmte Gans zu stehlen, die das Goldene Ei legt.

Der Film entsteht unter der Regie von Chris Miller, der das Drehbuch mit Tom Wheeler schrieb. Der Kinostart von Puss in Boots ist bei uns am 1. Dezember 2011.

 

Puss in Boots

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bei Shrek weiß ich nie so ganz, wenns läuft guck ichs, aber ich glaub ich hab die 3er-DvD, die ich seit Ewigkeiten habe noch nie im DvD-Player gehabt. Ich denke, dass Puss in Boots eher für Kinder interessant werden könnte, außer es gibt gut ausgearbeitete Nebencharaktere, die auch ein wenig satirischen, ironischen und/oder schwarzen Humor für die erwachsenen Zuschauer miteinbringen können.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, das Bild überzeugt mich nicht gerade. Ich bleibe weiter skeptisch, dass der Film auch an die gewohnte Shrek-Qualität rankommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY