AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer Galerie
"OUAT" Staffel 4: Noch mehr Hexenpower!

Hex, hex, noch ein Comeback für "Once Upon a Time" Staffel 4 Teil 2 + Bilder (Update)

Hex, hex, noch ein Comeback für "Once Upon a Time" Staffel 4 Teil 2 + Bilder (Update)
0 Kommentare - Di, 17.02.2015 von S. Spichala
Ein Hexen-Trio hat sich in "Once Upon a Time" Staffel 4 schon zusammengetan, nun taucht noch eine weitere Hexe in der zweiten Hälfte der Staffel auf - und sie ist keine Unbekannte! Und: Bilder zur Midseasonpremiere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein paar Bilder zur Midseasonpremiere von Once Upon a Time Staffel 4 sind via BuddyTV eingetroffen. Rumpelstilzchen versucht, die Hexen zusammenzubringen, Emma, Regina und Hook treffen sich und Henry sucht im Märchenbuch weiter nach Hinweisen auf den Autor... Ihr findet die Bilder unten angehängt.

++++++++

Das gerade erst veröffentlichte Poster zu Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 Teil 2 müsste eigentlich korrigiert werden, denn wie nun bekannt wurde, wird aus dem aus Disney-Filmen bekannten Hexentrio Maleficent (Kristin Bauer van Straten), Cruella de Vil (Victoria Smurfit) und Seehexe Ursula (Merrin Dungey) ein Quartett! Denn eine vierte Hexe stößt noch in Staffel 4 zu den Queens of Darkness dazu, ebenfalls eine Schurkin und Staffel 3-Kennern nicht unbekannt: Die Grüne Hexe aka Wicked Witch kehrt zurück!

Besetzt mit Lost-Star Rebecca Mader sorgte Zelena, die Hexe des Westens aus Oz, schon in der zweiten Hälfte von Staffel 3 nach der Midseasonpause für reichlich Ärger, das wird in Staffel 4 sicher nicht anders sein. Die bösen Königinnen der Finsternis bekommen also ein bisschen Grün beigemischt. Gut, wenn man es genau nimmt, bleibt es beim Trio, denn Staffel 3-Kenner werden sich erinnern, dass Zelenas Schicksal in Staffel 3 eigentlich recht eindeutig besiegelt wurde, daher wird sie nur in Flashbacks in Erscheinung treten.

Doch wer weiß, welche der anderen Hexen Zelena in der Vergangenheit bereits traf? Oder wird man ihre Geschichte gleich mit umzuschreiben versuchen? Immerhin ist das das Ziel der Hexen: Ein Happy Ending für die Schurkendamen.

Erfahren werden es US-Fans ab dem 1. März, dann kehrt Once Upon a Time Staffel 4 mit Teil 2 zu ABC zurück. In welcher Episode Zelena auftritt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TV Overmind
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY