Anzeige
Anzeige
Anzeige
MCU: Gerüchte, Gerüchte

Hört, hört: Geplanter "Doctor Doom"-Film oder ein Auftritt geleaked?

Hört, hört: Geplanter "Doctor Doom"-Film oder ein Auftritt geleaked?
7 Kommentare - Fr, 01.07.2022 von S. Spichala
Passt irgendwie zusammen - erst der Hinweis auf die Referenz zu Doctor Doom, kurz darauf soll gar ein Film schon geplant sein zum von Fans heiß erwarteten Superschurken... zumindest, wenn am Leak etwas dran ist.

Hups, da hat wohl jemand versehentlich das Mikro angelassen! Zumindest, wenn man einem Twitter-User glaubt, der das entsprechend inoffiziell Gesagte als Transkript online gestellt hat. Angeblich so geschehen bei einer Folge von Howard Sterns SiriusXM Show.

Howard Stern wird angeblich am noch offenen Mic von seinem Co-Host Robin Quivers gefragt, ob er diesen Sommer noch arbeite, und Stern antwortet, er mache "Doctor Doom"! Und habe angeblich mit Marvel Studios-Boss Kevin Feige gesprochen - sehr zur Überraschung seiner Crew.

Quivers fragt Stern später, ob er aufgeregt sei, und Stern erzählt daraufhin, er habe bereits mit Robert Downey Jr. gesprochen, um sich Schauspiel-Tipps von ihm geben zu lassen. Am Ende soll er gar Regisseur Jon Favreau erwähnt haben.

Wie gesagt, das ist Gerüchteküche deluxe, denn was so auf Twitter landet, ist dann doch sehr mit Vorsicht zu genießen. Uns klingelten jedoch kurz nach dem bestätigten Hinweis auf die Doctor Doom-Referenz in ihr wisst schon welchem MCU-Film doch etwas die Ohren bei diesem Gerücht. Zu viel Zufall?

Zumindest etwas zum Grübeln für MCU-Fans, was da wohl dran sein könnte, passend für das berühmt-berüchtigte Sommerloch... ;-) Was glaubt ihr - taucht Doctor Doom im neuen Fantastic Four-Film auf? Oder erst einmal animiert in einem Film oder einer Serie? Oder könnte eine der noch kommenden Disney+/Marvel-Serien der Einstieg sein? Oder doch eher etwas für die Games-Welt von Marvel? Was wäre in euren Augen der beste Film- oder Serieneinstieg für den Oberschurken?

Nun, da Marvel auch auf der San Diego Comic-Con vertreten ist, erwartet uns dort vielleicht eine Enthüllung diesbezüglich. :-)

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
02.07.2022 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@pewiha

Das mit dem Moderator Howard Stern als möglicher Dr. Doom hab ich bisher erst einmal ausgeblendet. Der sagt ja buchstäblich viel, wenn der Tag lang ist. Und auch wenn er eine bekannte Stimme hat, hat er aber auch keine besonders gute. Ein näselnder Schurke ist bestimmt nicht das, was irgend jemand wollen würde. Ich halte das ganze also entweder auch für eine Geschichte, die er einfach erfunden hat, um sein Programm aufzupeppen oder er bekommt einen kleinen Cameo. Aber (hoffentlich) niemals eine so wichtige Rolle.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
01.07.2022 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Könnte da nicht jemand einfach auf einen Scherz am Radio reingefallen sein?

Das ist eine Radiosendung und Howard Stern ein Radiomoderator. Wieso sollte man gerade einem nur in den USA bekannten Radiomoderator so eine wichtige Rolle anbieten? Selbst, wenn Dr. Doom eine Maske und eine Kutte anhat und man die Person darunter meist nicht erkennt.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
01.07.2022 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich bin noch unsicher bzgl. Der Fantastic 4. Die Animationsserie damals am Wochenende auf Kabel 1 mochte ich doch sehr und hatte meinen Spaß damit, aber die Live Action Umsetzungen ließen bei mir direkt das Gefühl eines langweiligen Sonntags oder gar Feiertags aufkommen an dem eh nichts geht. Aber vielleicht wird es diesmal ja besser. Und falls ja, werden wir vllt irgendwann in die Negativ Zone entführt

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
01.07.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Wer zur Hölle ist Howard Stern?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2022 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.804 | Reviews: 197 | Hüte: 544

Doctor Doom ist einer der interessantesten und ambivalentesten Schurkenfiguren des MU, der gehört schonmal richtig gut dargestellt und auf die große Leinwand.

Allerdings finde ich im derzeitigen Umfeld ihn schon ins Spiel zu bringen, einfach viel zu früh, da mit Kang gerade erst der nächste Oberbösewicht etabliert wird, und da eigentlich kein Platz für Doom wäre.

Es sei denn: Sie nehmen bei Kang eine Veränderung der Figur vor und machen aus ihm eine Mischung aus Kang und dem Beyonder/der Beyonder, was dann zu den Secret Wars als Mega Crossover führen würde mit ihm als oberflächlich betrachtet großen Bösen. Im Laufe der Handlung schwingt sich aber Doom zum wirklichen Big Bad auf.

Da bis dahin noch viel Wasser die Flüsse runter fliesst, wäre dann auch Platz, ihn jetzt so langsam aufzubauen, zusammen mit den Fanta4.

Aber wie gesagt, das würde eine wirklich lange Planungsphase benötigen und den nötigen Atem der Filmemacher- hey wartet mal, wie lange hat Feige seine Filme schon durchgeplant? wink

Und erst im Anschluss daran würde es dann natürlich auch Sinn machen, die X-Men voll ins MCU zu integrieren (nach Dr Strange 2 sind sie ja nun schon irgendwie Teil des Gesamtkonstruktes--)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
01.07.2022 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab ja schon meine Zweifel, ob es wirklich Sinn macht, die Fantastic Four schon wieder auszugraben. Zu banal, bis katastrophal schlecht waren die bisherigen Umsetzungen. Auch ein Doctor Doom ist, bisher, für mich nicht über ein " ist halt der Böse" hinausgekommen. Da Marvel es ohnehin kaum schafft, ihren Schurken die nötige Tiefe zu verleihen, bin ich auch hier extrem skeptisch, ob ein Schurken-Film eine gute Idee wäre.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.07.2022 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.127 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Zugegeben Fantastic 4 fand ich immer langweilig. Der Lichtblick für mich war immer Doctor Doom. Auch wenn die Trailer anderes vermuten aber war in manchen Universen Doom irgendwie verantwortlich für She Hulks Verwandlung. Vielleicht gibs ein Fingerzeig in der Serie. Die Serie wird nicht so beginnen “ Cousin Bruce will groß, stark und grün werden“. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN