Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Slender Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Blinde Mann kehrt zurück

Horroooor! Neuer "Slender Man"-Trailer, "Don’t Breathe 2" kommt

Horroooor! Neuer "Slender Man"-Trailer, "Don’t Breathe 2" kommt
0 Kommentare - Do, 01.02.2018 von R. Lukas
Was für ein Horror. "Winchester - Das Haus der Verdammten" hat ein neues Poster, "Slender Man" einen mehr oder weniger neuen Trailer. Und "Don’t Breathe" wohl früher oder später ein Sequel.
Horroooor! Neuer "Slender Man"-Trailer, "Don’t Breathe 2" kommt

Der Nachschub an Horror reißt nie ab, irgendetwas Gruseliges, aus dem sich was machen lässt, findet sich ja immer. Sei es etwas Reales wie das Winchester-Haus, um das sich Winchester - Das Haus der Verdammten dreht, wo uns Helen Mirren als die von allen guten Geistern verlassene Hausherrin auf einem neuen Poster anstarrt (unten).

Oder etwas Fiktives wie der im Internet geborene Slender Man, für dessen ersten Kinofilm ein kürzerer, anders geschnittener neuer deutscher Trailer wirbt. Der Start wurde kürzlich auf den 6. September verschoben, während es für Winchester beim 15. März bleibt.

"Slender Man" Trailer 2 (dt.)

Fortsetzungen gehen natürlich auch immer, vor allem, wenn es der erste Teil rechtfertigt. So wie Don’t Breathe: Für nicht mal 10 Mio. $ produziert, spielte der Horror-Thriller an den Kinokassen über 157 Mio. $ ein. Bei solchen Zahlen ist ein Sequel praktisch unvermeidlich, und Regisseur Fede Alvarez und Produzent Sam Raimi zeigten sich von dieser Aussicht schon entzückt. Letzterer bezeichnete ihre Pläne für Don’t Breathe 2 sogar als "die großartigste Idee für ein Sequel, die er je gehört habe - ohne Quatsch!". Die Bestätigung kommt jetzt von Hauptdarsteller Stephen Lang, der im Brustton der Überzeugung erklärte: Oh ja, sie machen ein Sequel.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Screen Rant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?