Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slender Man

News Details Kritik Trailer
Der Blinde Mann kehrt zurück

Horroooor! Neuer "Slender Man"-Trailer, "Don’t Breathe 2" kommt

Horroooor! Neuer "Slender Man"-Trailer, "Don’t Breathe 2" kommt
0 Kommentare - Do, 01.02.2018 von R. Lukas
Was für ein Horror. "Winchester - Das Haus der Verdammten" hat ein neues Poster, "Slender Man" einen mehr oder weniger neuen Trailer. Und "Don’t Breathe" wohl früher oder später ein Sequel.

Der Nachschub an Horror reißt nie ab, irgendetwas Gruseliges, aus dem sich was machen lässt, findet sich ja immer. Sei es etwas Reales wie das Winchester-Haus, um das sich Winchester - Das Haus der Verdammten dreht, wo uns Helen Mirren als die von allen guten Geistern verlassene Hausherrin auf einem neuen Poster anstarrt (unten).

Oder etwas Fiktives wie der im Internet geborene Slender Man, für dessen ersten Kinofilm ein kürzerer, anders geschnittener neuer deutscher Trailer wirbt. Der Start wurde kürzlich auf den 6. September verschoben, während es für Winchester beim 15. März bleibt.

"Slender Man" Trailer 2 (dt.)

Fortsetzungen gehen natürlich auch immer, vor allem, wenn es der erste Teil rechtfertigt. So wie Don’t Breathe: Für nicht mal 10 Mio. $ produziert, spielte der Horrorthriller an den Kinokassen über 157 Mio. $ ein. Bei solchen Zahlen ist ein Sequel praktisch unvermeidlich, und Regisseur Fede Alvarez und Produzent Sam Raimi zeigten sich von dieser Aussicht schon entzückt. Letzterer bezeichnete ihre Pläne für Don’t Breathe 2 sogar als "die großartigste Idee für ein Sequel, die er je gehört habe - ohne Quatsch!". Die Bestätigung kommt jetzt von Hauptdarsteller Stephen Lang, der im Brustton der Überzeugung erklärte: Oh ja, sie machen ein Sequel.

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY