Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slender Man

News Details Kritik Trailer
Schnell den Terminplaner gezückt!

Neu datiert: "Slender Man", "Barbie", "Superfly" und viele mehr

Neu datiert: "Slender Man", "Barbie", "Superfly" und viele mehr
0 Kommentare - Do, 25.01.2018 von R. Lukas
Während die Weinstein Company ausgemistet und etwa das "Ziemlich beste Freunde"-Remake rausgekegelt hat, sortiert sich Sony Pictures teilweise neu. Hier alle neuen Startdaten!

In Sachen Kinostarts hat sich sowohl bei der krisengeschüttelten Weinstein Company als auch bei Sony Pictures einiges getan, über das wir euch informieren wollen. Beginnen wir mit der Weinstein Company, die der Skandal um Produzent und Firmenchef Harvey Weinstein natürlich besonders schwer getroffen hat.

Gleich drei Filme sind ihre Starttermine im Februar bzw. März 2018 los und haben bislang noch keine neuen: die Robert De Niro-Komödie War with Grandpa, dann noch The Upside, das US-Remake des französischen Kinohits Ziemlich beste Freunde mit Bryan Cranston und Kevin Hart, und schließlich auch Maria Magdalena, wo Rooney Mara die gleichnamige Bibelfigur und Joaquin Phoenix ihren Jesus spielt. Fast zu vernachlässigen ist dagegen, dass Overboard, das Remake der Kult-Komödie Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser, in den USA vom 20. auf den 13. April vorgezogen wurde.

Sony hat ebenfalls kräftig aufgeräumt und den Barbie-Film um fast zwei Jahre verschoben. Statt ab dem 8. August 2018 sucht Anne Hathaway ihren Ken nun doch erst ab dem 8. Mai 2020. Es wird wohl noch am Drehbuch gearbeitet, da man bei einer so populären Mattel-Spielzeugmarke wie dieser alles richtig machen will, weiß Deadline zu berichten.

Auch Slender Man verzögert sich. Der Horrorfilm, der ursprünglich im Mai starten sollte, rutscht hierzulande bis zum 6. September durch und erbt somit den Platz des anderen Horrorfilms Cadaver, welcher vorerst ohne Termin auskommen muss. In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier Highschool-Mädels ein Ritual, um die Geschichten über den Slender Man zu widerlegen. Als eines der Mädchen spurlos verschwindet, beschleicht die anderen der Verdacht, sie könnte SEIN jüngstes Opfer sein.

Wenige Wochen später dran sind Verschwörung und Holmes & Watson. Der Reboot der "Millennium-Trilogie" mit der Adaption des vierten Buchs steigt jetzt am 25. Oktober, während Will Ferrell und John C. Reilly das berühmte Detektiv-Duo Arthur Conan Doyles ab dem 3. Januar 2019 verulken. Überraschend früh kommt der neue Superfly in die amerikanischen Kinos, bereits am 15. Juni dieses Jahres. Zu guter Letzt wurde für den 7. Februar 2020 ein noch titelloser Animationsfilm angekündigt, den Phil Lord und Christopher Miller produzieren.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Remake, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY