Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Hugh Jackmans sympathischer Muttertagsgruß vom "Les Misérables"-Set

Hugh Jackmans sympathischer Muttertagsgruß vom "Les Misérables"-Set
1 Kommentar - Di, 15.05.2012 von R. Lukas
Für alle Mütter hat Hugh Jackman, der mitten in den Dreharbeiten für "Les Misérables" steckt, eine ganz besondere Überraschung parat.

Obwohl der diesjährige Muttertag schon wieder passé ist, wollen wir euch ein kleines Schmankerl nicht vorenthalten: Charmebolzen Hugh Jackman (Real Steel - Stahlharte Gegner, X-Men Origins - Wolverine) nahm sich extra die Zeit, um allen Müttern per Twitter-Videobotschaft zu gratulieren, und untermauert damit weiter seinen Ruf als wohl sympathischster Hollywood-Star der Gegenwart.

Aktuell steht Jackman in London für Tom Hoopers (The King's Speech - Die Rede des Königs) Musicalverfilmung Les Misérables vor der Kamera. Dementsprechend zeigt er sich in seiner Aufmachung als Ex-Sträfling Jean Valjean und erklärt uns gut gelaunt, wie erstaunlich weit die Staubsaugertechnik im Frankreich des 19. Jahrhunderts schon fortgeschritten war. Bei der Gelegenheit können wir auch gleich einen Blick auf das imposante Set werfen.

Les Misérables läuft nächstes Jahr am 3. Januar bei uns an.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
15.05.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Geil der Typ, absolut sympathisch! Hat schon seine Gründe, warum er zu meinen Lieblingssschauspielern gehört smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY