Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
Minions

"ICH - einfach unverbesserlich"-Ableger: Sandra Bullock und die Minions

"ICH - einfach unverbesserlich"-Ableger: Sandra Bullock und die Minions
1 Kommentar - Di, 12.02.2013 von Moviejones
In "Minions" übernimmt Sandra Bullock die Synchronisation einer ne...rvigen Dame mit groß angelegten Plänen.

Sandra Bullock, die uns 2013 noch als ruppige Polizistin in Taffe Mädels erwartet und in Gravity ein Date im All mit George Clooney hat, wird in Minions eine Sprechrolle übernehmen. Universal Pictures plant, das 3D-Spin-Off von ICH - einfach unverbesserlich am 18. Dezember 2014 in Deutschland zu veröffentlichen.

Bullock wird dabei in Minions einer Frau namens Scarlet Overkill ihre Stimme leihen. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich bei ihr nicht um die netteste Dame unter der Sonne - denn wie uns der Film auch verrät, gibt es die kleinen gelben Knutschkugeln schon viel länger auf der Erde, die stets den verruchtesten Master suchen, um diesem zu diesen. Bevor die Minions nämlich einst Gru trafen, haben sie Scarlet bei ihren perfiden Welteroberungsplänen geholfen.

Minions entsteht unter der Regie von Pierre Coffin und Kyle Balda. Wer zuvor aber nicht auf die Minions verzichten will, erlebt sie ab dem 4. Juli in ICH - einfach unverbesserlich 2 und hier bereits im vorliegenden Trailer zur Fortsetzung.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.02.2013 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich freue mich, vor allem auf "Ich - einfach unverbesserlich 2". Wie das Spin - Off wird, warte ich erstmal ab, aber auch hierbei bin ich guter Dinge.
Forum Neues Thema
AnzeigeY