Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

Ich "Tarzan", du Jessica Chastain?

Ich "Tarzan", du Jessica Chastain?
2 Kommentare - Fr, 08.03.2013 von R. Lukas
"Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain soll erste Wahl für die weibliche Hauptrolle in David Yates' "Tarzan" sein.

"Ich Tarzan, du Jessica Chastain" könnte es bald heißen, denn die diesjährige Fast-Oscargewinnerin scheint gute Karten zu haben, im neuen Tarzan-Film von Warner Bros. und Harry Potter-Regisseur David Yates mitzuspielen. Angeblich ist sie sogar die absolute Wunschkandidatin als Jane, womit aber noch lange nicht gesagt ist, dass sie auch an Bord kommt. Schließlich kann sich Chastain vor Rollenangeboten kaum retten, seit sie nicht nur in Kathryn Bigelows Zero Dark Thirty, sondern auch schon vorher in The Help und Lawless - Die Gesetzlosen ihr Talent unter Beweis gestellt hat.

In den letzten Monaten war es um Tarzan eher ruhig. Zwei Darsteller, die gerüchteweise dabei sein sollen, sind Alexander Skarsgård (True Blood) als Titelheld und Samuel L. Jackson (Marvels The Avengers) als Bürgerkriegsveteran Williams, der nach Erlösung für die an den Indianern begangenen Gräueltaten, an denen er selbst beteiligt war, strebt und Tarzan hilft, den Kongo von einem Warlord zu befreit. Bestätigt wurde aber noch keiner von beiden. In der Neuerzählung - geschrieben von Stephen Sommers (Die Mumie 1 & 2) und Stuart Beattie (Fluch der Karibik) - lebt Tarzan in London, als ihn Queen Victoria bittet, Problemen im Kongo auf den Grund zu gehen.

Quelle: NY Post
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mit "Tarzan" konnte ich noch nie viel anfangen. Dass ist ein Charakter dem ich ähnlich wenig abgewinnen kann wie Superman. Dass ausgerechnet Yates den Film für mich schmackhaft machen kann, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die inhaltsangabe klingt ja schonmal recht interessant, aber ich hatte bei dem stoff schon immer probleme mit dem mann, der auf lianen schwingt und mit affen kuschelt. zudem halte ich yates für einen echt miesen regisseur, dem ich immernoch die schuld an den hundsmiserablen potter teilen gebe...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY