AnzeigeN
AnzeigeN

Keine gute Tat

News Details Kritik Trailer
Keine gute Tat

Idris Elba terrorisiert alle im "No Good Deed"-Trailer

Idris Elba terrorisiert alle im "No Good Deed"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von R. Lukas
So hat man Idris Elba auch noch nicht oft erlebt: Der Suspense-Thriller "No Good Deed" macht ihn zum Home Invader.

Nein, Gutes führt Idris Elba da wirklich nicht im Schilde. Sahen wir ihn zuletzt noch heroisch in Mandela - Der lange Weg zur FreiheitThor 2 - The Dark Kingdom und Pacific Rim, verbreitet er in No Good Deed, einem Thriller seines Luther-Regisseurs Sam Miller, Angst und Schrecken. Und dank des ersten Trailers könnt ihr euch nun ein genaueres Bild davon machen.

Terri (Taraji P. Henson, Der seltsame Fall des Benjamin Button), eine hingebungsvolle Ehefrau und zweifache Mutter, führt ein perfektes Leben. Doch es nimmt eine dramatische Wendung, als ihr Zuhause und ihre Kinder von Colin (Elba), einem charmanten Fremden, der sich unter dem Vorwand, er habe "Probleme" mit seinem Auto, Zutritt zu ihrem Haus verschafft, bedroht werden. Was folgt, ist der reinste Terror, und bald darauf kämpfen Terri und ihre Familie nur noch ums Überleben...

No Good Deed läuft ab dem 20. November in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY