Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5": Alles hängt vom Skript ab

"Indiana Jones 5": Alles hängt vom Skript ab
17 Kommentare - Mo, 22.06.2009 von Moviejones
Produzent Frank Marshall gibt zu, dass an "Indiana Jones 5" gearbeitet wird, aber alles hängt von der Geschichte ab.

Letzte Woche berichteten wir von Shia LaBeouf, dass Steven Spielberg eine Story für Indiana Jones 5 ausgearbeitet haben soll. Jetzt meldete sich Produzent Frank Marshall zu Wort und auch er teilt mit, Teil 5 sei keine fixe Idee und alle Beteiligten wollen noch einen Film machen.

Aber eine Story ist noch kein Drehbuch und auf das kommt es an, sagt Marshall. Was Spielberg im Moment in petto hat, ist Marshall noch nicht bekannt, aber wir werden keine 20 Jahre auf Indiana Jones 5 warten müssen. Wie Harrison Ford treffend formulierte, niemand wird jünger und die Zeit tickt, so dass mit einem finalen Teil mit ihm möglicherweise schon innerhalb weniger Jahre zu rechnen ist.

Quelle: Empire Online
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man lernt halt nie aus wink ich benutze bei uns im Haus auch gern mal das Wort "Rolli" wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.06.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh mann...sagt doch einfach Gehwagen..wieder mal was "gelernt".
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Indy 5 muss auf alle Fälle her...ein richtig schöner Abschluss. Schlimmstensfalls gehts schief...und der Mythos Indy zerfällt...was ich mir aber sehr schwer vorstellen kann.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.06.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Rollator, oder auch genannt Gehwagen...ist ein Fortbewegungsmittel für ältere Menschen, mein lieber Hammer wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.06.2009 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Trotz was ? sorry aber es ist spät,vielleicht liegts daran das ich es nicht so ganz kapiere grad...Rollator.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.06.2009 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
trotz rollator...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.06.2009 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Indiana Jones V und der Avocadodschungel des Todes...nein also ich hoffe auf einen Film mit der Klasse Teil 1-3.Das MUSS der Anspruch sein ! Und ja ich möchte Die Hard 5 auch haben ! Mit einem fetten R.Rambo 5 im Stile von Teil 1,True Lies 2 mit Arnie,Terminator sowieso...ich will meine alten Helden wieder ordentlich auf die Scheiße hauen sehen.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
22.06.2009 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ArneDias
Vielleicht hast du recht, natürlich will die jeder sehen. Allerdings könnten die auch mit einem schlechten Teil die ganze Reihe in den Dreck ziehen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Irgendwann sicherlich, aber wenn man sich Ford in Indy IV ansieht und bedenkt das er fast alle Stunts selber gemacht hat...Hut ab. Ich glaube einen Indy Film schaft er noch, Indy selber ist ja im gleichen alter,ist also an die Story angepasst.
Und Bruce Willis ist noch recht jung im Vergleich zu Ford, da kommen noch einige Actionkracher (hoffentlich^^).
Es hat ja keiner geglaubt, aber schaut euch Sly in Rocky Balboa und John Rambo an...hohes Alter scheint heute kein Hinderniss mehr für gute Action zu sein.
Und seien wir doch mal ehrlich: Jeder will Sly, Bruce, Arnie oder Ford in ihren legendären Rollen sehen, da gibts heute einfach nichts was an diese Action-Ikonen rankommt. Die zeigen den jungen immer noch wies richtig geht
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
22.06.2009 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kenn schon den Titel : Indiana Jones und die verlorene Altersvorsorge !!! Im ernst : Harrison Ford wird langsam ein bischen zu alt , genau wie Bruce Willis mit Stirb Langsam. Irgendwann muss auch Schluss sein.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub die lange Wartezeit auf Indy IV lag auch an Lucas. Der war erst mal mit Star Wars beschäftigt.
Und stimmt, so richtig wollte Spielberg die Alien Geschichte nicht, davon hatte er ja genug. Lucas hat dann daraus ja einfach diese Interdimensionalen Wesen gemacht und schon gings^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2009 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Stimmt! Das wichtigste is der McGuffin!
Und @Tim
Dass es so lange gebraucht hat für Indy 4 lag ja hauptsächlich an Spielberg. Und da er selber mit Indy 4 nich ganz so grün war (So deutlich sagt er es ja nicht, aber man merkt es ihm an), denke ich, will er noch so nen richtigen Wumme-Abschluß für seine Saga, hoffe ich zumindest ^^
Doch, Indy 5 könnte was werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2009 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also was ich in so manchen Foren lese: Oh doch, den werden sich viele anschauenwink
Ich denke 20 Jahre wird es nicht nochmal dauern. Ich hoffe nur auf einen guten und interessanten McGuffin
Avatar
Eyelid : : Moviejones-Fan
22.06.2009 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die haben den vierten schon versaut, den fünften können die sich sparen. Schaut doch keiner an.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.06.2009 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wegen dem Geld...Teil 4 war so erfolgreich und die Fans sind immer noch gierig.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN