Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Zwerg an Bord

Inklusive "Hobbit"-Zwerg: "Fluch der Karibik 5" um drei Mann reicher

Inklusive "Hobbit"-Zwerg: "Fluch der Karibik 5" um drei Mann reicher
0 Kommentare - Do, 05.02.2015 von R. Lukas
"Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" bittet an Bord, und Adam Brown, Danny Kirrane und Delroy Atkinson leisten Folge.

Nur mit Stars allein geht es auch nicht. Also füllt Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales seine Reihen mit drei weniger namhaften Schauspielern auf, von denen Adam Brown wohl noch der bekannteste ist. Warum? Weil er Zwerg Ori in den Hobbit-Filmen gespielt hat, auch zuletzt in Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere. Die anderen beiden, Delroy Atkinson und Danny Kirrane, sind relativ unbeschriebene Blätter, aber das muss ja nicht so bleiben.

Johnny Depp und Geoffrey Rush werden sich in Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales wieder als Captain Jack Sparrow und Captain Barbossa necken, zudem wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass auch Orlando Bloom als Will Turner vor seinem Comeback steht. Den neuen Bösewicht des Films, Captain Brand, mimt Javier Bardem (No Country for Old Men), während Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung - The Giver) als britischer Soldat Henry mit Kaya Scodelario (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) turteln darf.

Die Vorproduktion in Australien, wo Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales entsteht, ist schon in vollem Gange. Ab dem 6. Juli 2017 bekommen wir das Ergebnis auf der Kinoleinwand präsentiert.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY