Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zero Dark Thirty

News Details Kritik Trailer
Zero Dark Thirty

Intensive Clips zu Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty"

Intensive Clips zu Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty"
1 Kommentar - Mo, 03.12.2012 von R. Lukas
Die ersten beiden Clips aus dem ambitionierten Action-Thriller "Zero Dark Thirty" könnten unterschiedlicher kaum sein.

Die ersten Kritiken zu Zero Dark Thirty überschlagen sich förmlich vor Begeisterung. Gut möglich also, dass sich Regisseurin Kathryn Bigelow Hoffnungen auf ihren zweiten Oscar nach dem für Tödliches Kommando - The Hurt Locker machen darf.

Dank zweier Clips bekommen wir jetzt neue Ausschnitte aus dem authentischen Action-Drama zu sehen, die es in sich haben. Im ersten liefern sich eine aufgebrachte Jessica Chastain (Lawless) und Kyle Chandler (Super 8) ein hitziges Wortgefecht, während Clip Nummer zwei das Navy-SEAL-Team, das Osama Bin Laden schließlich zur Strecke bringt, beim Aufbruch zeigt.

Zero Dark Thirty erzählt, wie eine aus Geheimdienstlern und Militärs zusammengestellte Eliteeinheit ein Jahrzehnt lang still und heimlich nur auf ein einziges Ziel hinarbeitet: Taliban-Anführer Bin Laden, der hinter den Terroranschlägen am 11. September 2001 steckte, aufzuspüren und zu töten.

Zum erstklassigen Cast des Films gehören auch Joel Edgerton (Warrior), Jennifer Ehle (The King's Speech), Mark Strong (Kick-Ass), Jason Clarke (Texas Killing Fields), James Gandolfini (Die Sopranos), Édgar Ramírez (Zorn der Titanen), Frank Grillo (The Grey - Unter Wölfen), Scott Adkins (The Expendables 2) und Chris Pratt (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball). Kinostart von Zero Dark Thirty ist bei uns am 10. Januar 2013.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.12.2012 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Werk "The Hurt Locker" von Kathryn Bigelow noch nicht in Augenschein genommen habe.

Auch "Zero Dark Thirty" hatte ich bis eben nicht auf dem Radar. Nach dem gucken des Clips und anschließendem Trailer, bin ich wirklich gespannt auf den Film. Sieht schön authentisch aus und ist auch von der Thematik her interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY