Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Kiss

News Details Kritik Trailer
Gerechtigkeit hat ein vertrautes Gesicht

Ist das... Charles Bronson?! "Death Kiss"-Trailer lässt staunen

Ist das... Charles Bronson?! "Death Kiss"-Trailer lässt staunen
5 Kommentare - Mi, 19.09.2018 von R. Lukas
Der Trailer zum Actionfilm "Death Kiss" gibt eigentlich nicht viel her, wäre da nicht Charles Bronson. Äh, Charles Bronson? Kann doch nicht wahr sein, oder? Ist es auch nicht. Aber diese Ähnlichkeit!

Vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis irgendein Studio auf die Idee (und an die Rechte) kommt, um eine verstorbene Schauspielgröße digital nachzubilden und zum Hauptdarsteller eines neuen Films zu machen. Disney hat ja schon einen Schritt in diese Richtung unternommen, indem Peter Cushing für Rogue One - A Star Wars Story wieder zum künstlichen Leben erweckt wurde. Und die Marvel Studios spielen seit Jahren mit digitaler Verjüngung herum, wie es gerade bei Samuel L. Jackson im Captain Marvel-Trailer zur Schau gestellt wird.

Aber solange wir diesen Punkt noch nicht erreicht haben, kann man sich ja mit anderen Mitteln behelfen, wenn man denn unbedingt einen bestimmten Star reanimieren will. Zum Beispiel einen Doppelgänger suchen, wie es Rene Perez für seinen Low-Budget-Actioner Death Kiss getan hat - einen Film, der wahrscheinlich keinen interessieren würde, wenn nicht Charles Bronson die Hauptrolle spielen würde. Könnte man meinen, doch er ist nicht etwa von den Toten auferstanden, um dem Abschaum der Straße noch eine letzte Rache-Lektion zu erteilen. Es handelt sich um Robert "Bronzi" Kovacs, einen Schauspieler aus Fleisch und Blut, der dem Charles Bronson um 1974 wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der Titel ist natürlich eine Anspielung auf Bronsons Death Wish-Filme. Nun seht und staunt!



Quelle: Uncork’d Entertainment
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2018 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Leider ist sein damaliger deutscher Sprecher, der unglaubliche Arnold Marquis bereits vor etlichen Jahren gestorben. Das hätte die Sache perfekt gemacht aus deutscher Sicht.


MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
19.09.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die Tagline am Poster: "Justice has a familiar face". Ich schmeiss mich weg!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm als alter Bronson Fan muss ich sagen, die Ähnlichkeit zum alten Bronson ist wirklich verblüffend. Allerdings sah er zumindest in Death Wish 1 noch nicht ganz so abgetackelt aus wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
19.09.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Heilig‘s Blechle. Mir zieht‘s die Schuhe aus

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.09.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY