Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Silence

News Details Kritik Trailer Galerie
Bloß keinen Mucks machen

Ist das schon "A Quiet Place 2"? Erster Trailer zu "The Silence"

Ist das schon "A Quiet Place 2"? Erster Trailer zu "The Silence"
2 Kommentare - Mo, 01.04.2019 von R. Lukas
Pech für "The Silence", dass "A Quiet Place" früher dran war und so stark vorgelegt hat, sonst hätte der Film origineller gewirkt. Aber er kann mit geflügelten Bestien und "Sabrina" Kiernan Shipka punkten.
Ist das schon "A Quiet Place 2"? Erster Trailer zu "The Silence"

Nach dem Kinoerfolg von A Quiet Place und dem Streaming-Erfolg von Bird Box - Schließe deine Augen kündigt sich der nächste Horrorfilm dieser Art an. Und er teilt sich zwischen Kino und Streaming auf: Bei uns landet The Silence am 16. Mai auf der großen Leinwand, anderswo schon einige Wochen früher auf Netflix. So kann es also auch laufen. Der erste Trailer macht schnell deutlich: Im Gegensatz zu Bird Box - Schließe deine Augen scheut sich The Silence nicht, seine Monster zu zeigen. Und gäbe es A Quiet Place nicht...

"The Silence" Trailer 1 (dt.)

Zumindest als Zeitvertreib bis A Quiet Place 2 taugt The Silence bestimmt: Als die Welt von furchterregenden Kreaturen angegriffen wird, die ihre menschliche Beute nach Gehör jagen, suchen die 16-jährige Ally Andrews (Kiernan Shipka, bekannt als Titelheldin von Chilling Adventures of Sabrina), die mit 13 Jahren ihr eigenes Hörvermögen verloren hat, und ihre Familie Zuflucht an einem sicheren Ort. Doch sie stoßen auf eine finstere Sekte, die begierig darauf ist, Abbys geschärfte Sinne für sich selbst zu nutzen. In den postapokalyptischen Überlebenskampf schickt Regisseur John R. Leonetti (Annabelle) auch Stanley Tucci, Miranda Otto, John Corbett, Kate Trotter (Compulsion) und Kyle Breitkopf (Wunder). Jetzt aber psst!

"The Silence" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
01.04.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Manisch: Wir beziehen uns da vor allem auf die allgemeine Resonanz und das Finanzielle. wink

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.04.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 396 | Reviews: 4 | Hüte: 18

"Pech für "The Silence", dass "A Quiet Place" früher dran war und so stark vorgelegt hat"
MJ Kritik: "ein guter, wenn auch nicht überragender Horrorfilm." tongue-out


Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema