Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 8 Finale

Jaime-Star: "Game of Thrones"-Finale wird befriedigen & überrascht

Jaime-Star: "Game of Thrones"-Finale wird befriedigen & überrascht
0 Kommentare - Mo, 20.08.2018 von S. Spichala
Nicolaj Coster-Waldau sprach über seine Figur und das "Game of Thrones"-Finale, die Macher hätten keinen besseren Job machen können...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich sind alle Fans gespannt, wie Game of Thrones mit Staffel 8 die beliebte Mittelalter-Fantasyserie von HBO abschließt. Die Macher David Benioff und Daniel Brett Weiss halten sich natürlich bedeckt, wenig ist bisher über die letzte Runde der "Eis und Feuer"-Adaption bekannt. Jaime-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau hat seine letzte Szene abgedreht und verriet zumindest in einem Interview ein bisschen über die Entwicklung seiner Figur und das Finale:

Er habe den beiden Machern geschrieben, dass er denkt, sie hätten keinen besseren Job machen können. Er sei nun so viele Jahre dabei und habe viel Zeit damit verbracht zu versuchen zu erraten, wie es für Jaime ausgeht. Manche Parts habe er sich gedacht, andere waren überraschend und schockierend.

Das Game of Thrones-Finale werde alles zusammenbringen, es sei eben nicht wie in manchen Mordmysteryserien, wo man in der letzten Minute auf die Auflösung hofft und nichts Sinn macht. Das große Puzzle werde sich befriedigend zusammenfügen, alles mache Sinn.

Das klingt doch gut, und verrät dennoch nichts. Man kann sich nun zum Beispiel fragen: Werden Feuer und Eis wirklich zusammenfinden? Also die bereits angelaufenen Entwicklungen zu einer Art befriedigenden Verbindung der beiden eigentlich sich nur gegenseitig vernichten könnenden Elemente führen? Das betrifft natürlich vor allem Jon (Kit Harington) und Daenerys (Emilia Clarke). Aber auch die Menschen mit den Drachen versus die eisigen Wanderer. Oder wird das Ende den tragischen Weg der Natur gehen und eine Seite obsiegen? Auch das dürfte befriedigen, ein reines Happy End wird niemand erwarten. Game of Thrones ist für seine krassen Schocker und Überraschungen bekannt, das wird im Finale nicht anders sein.

Vielleicht wird die große Vernichtungswelle beim Kampf um den Eisernen Thron einsetzen und am Ende zumindest die Wanderer-Gefahr gebannt und die Zukunft einer neuen Generation überlassen durch einen Feuer und Eis-Nachwuchs? Wie sind eure Spekulationen? Immerhin müssen wir noch bis zur ersten Hälfte von 2019 auf das Game of Thrones-Finale warten...

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY