Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aquaman gibt nicht auf

Jason Momoa heiß auf "Justice League 2" & Legion of Doom

Jason Momoa heiß auf "Justice League 2" & Legion of Doom
12 Kommentare - So, 16.12.2018 von Moviejones
"Aquaman" Jason Momoa ist bereit, wieder mit der Justice League loszuziehen und den DC-Schurken kräftig in den Hintern zu treten. Falls die "Justice League 2"-Pläne noch mal hervorgekramt werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie jeder Superheldenfilm, der was auf sich hält, hatte Justice League eine Post-Credit-Szene, um schon auf die Fortsetzung überzuleiten. Eine Fortsetzung, die - so sieht es zumindest aus - wohl nicht mehr kommt. Vielleicht hätte es auch ein Spin-off werden sollen, wer weiß, aber Justice League endete mit einem eindeutigen Teaser: Lex Luthor (Jesse Eisenberg) wollte um Slade Wilson/Deathstroke (Joe Manganiello) herum eine eigene Liga aus Superschurken aufbauen. Die Legion of Doom, Injustice League oder wie auch immer Warner Bros. und DC Films dieses Team in Justice League 2 genannt hätten.

Sollte daraus wider Erwarten noch was werden, will Jason Momoa unbedingt dabei sein. Absolut, sagt der Aquaman-Star. Er habe die Zusammenarbeit mit all seinen Justice League-Kollegen geliebt, aber das Gefühl, dass Flash wahrscheinlich einen Solofilm bekommen werde. Flashpoint müsse geschehen, Ezra Millers Charakter verdienen seinen eigenen Film. Und Wonder Woman 1984 (wieder mit Gal Gadot) sei auf dem Weg, was Momoa phänomenal findet. Darauf, dass er beim The Flash-Film immer noch von Flashpoint spricht, obwohl das längst überholt sein soll, sollte man vermutlich nicht allzu viel geben.

Er sei sich nicht sicher, was man mit Batman (Ben Affleck) vorhabe, und habe gehört, dass Henry Cavill als Superman raus sei, daher kenne er die Gestalt der Justice League ohne Superman und Batman nicht, so Momoa weiter. Hierzu sei angemerkt, dass dieses Interview mit ihm stattfand, bevor er auf der Aquaman-Premiere in Los Angeles erzählte, er habe gerade mit Cavill gesprochen und sei überzeugt davon, dass der weiterhin Superman spielen werde. Aber zurück zur Legion of Doom: All die Bösewichte zusammen zu sehen, und dann zu sehen, wie die Justice League unter ihnen aufräumt, stellt sich Momoa fantastisch vor. Wenn dieser "s***" passiere, lasse man ihn besser mitmachen. Er würde definitiv gern auf einer Flutwelle angeritten kommen, um in ein paar Hintern zu treten.

Quelle: Toronto Sun
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
17.12.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@FlyingKerbecs:

uii. Danke^^.. ich hab mich so aufgeregt, da sich prompt aufgehört habe zu lesen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2018 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alleine, dass die Justice League Superman hat, macht die Legion of Doom ja schon zu einem Witz.

@ Duck: und deswegen wird es nicht dazu kommen... Wonder Woman, gehört neben Superman, eine der stärksten in DC Universe ( ok, zugegeben. Jmd wie Steppenwolf, ist stärker als paar Hand Amazone ) zugleich, ist WW Kraft nicht durch forscht ... aber hier LoD gegen JL antreten zu lassen, wäre ein Witz des Jahrhundert... da muss Lex Rüstung nur aus Krypton bestehen,.. um Superman fern zu halten. LoD sind eher zu Batman ein zu ordnen ... oder aquamoa. Ähhh, ich meinte aquaman... WW v Supi sind ein Nummer zu groß. Die machen LoD platt als wäre es nichts

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Alleine, dass die Justice League Superman hat, macht die Legion of Doom ja schon zu einem Witz. Da müsste man erstmal Brocken wie z.B. Black Adam einführen oder Lex auf Darkseid treffen lassen, bevor ich einen Film, wo Superman die Schurken innerhalb von Sekunden platt machen könnte, ernst nehmen könnte.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.12.2018 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ferdyf

^^

Ich kanns z.T. aber verstehen, war auch schon kurz davor, etwas ähnliches zu schreiben, nachdem ich das gelesen hatte, aber zum Glück hab ich dann doch noch weiter gelesen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.12.2018 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@flyingkerbecslaughing

Bester Mann

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.12.2018 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@luph

Habe ich gesehen, fand ihn nicht schlecht. Hoffe dennoch er macht irgendwann mal mehr Actionfilme. Das Zeug dazu hat er.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.12.2018 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ormau

Lies mal 3 Zeilen weiter...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
16.12.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

"Er sei sich nicht sicher, was man mit Batman (Ben Affleck) vorhabe, und habe gehört, dass Henry Cavill als Superman raus sei..."

Vor zwei Tagen hieß seine Aussage und die News hier "Jason Momoa absolut sicher: Henry Cavill bleibt Superman!"

So ein Gelaber!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.12.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Punisher
"Würde ihn gerne mal in einen Actionfilm als Held sehen."

Dann schau "Braven" wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.12.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hoffe dass Momoa nicht nur noch Superheldenfilme machen will. Würde ihn gerne mal in einen Actionfilm als Held sehen.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
16.12.2018 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Irgendwie habe ich ja immer noch Hoffnung, dass Cavill und Batfleck bleiben. Die Filme mögen anspruchslos sein aber irgendwie finde ich die zwei Stunden dann doch immer recht unterhaltsam. Ich hoffe es geht weiter mit dem DCEU und es folgen noch Filme mit den aktuellen Schauspielern, weil diese ausnahmslos alle perfekt die Charaktere verköpern.

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Idee wurde schon von WB/DC ja beiseite gestellt... so schnell kommt nicht zu ein Team up.. die sind auf Geschmack doch noch Einzel Charakteren zu inszenieren... und Wan hat JL 2 abgelehnt,.. er will erstmal nur um das einen kümmern und es überlebensmile

Forum Neues Thema
AnzeigeY