Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Je oller, desto doller: Spot-Doppelpack für "R.E.D. 2"

Je oller, desto doller: Spot-Doppelpack für "R.E.D. 2"
2 Kommentare - Sa, 15.06.2013 von R. Lukas
Zwei Spots zu "R.E.D. 2" bieten flotte Sprüche und knackige Action, vor allem Helen Mirren sorgt für klare Verhältnisse.

Nachdem der zweite R.E.D. 2-Trailer jetzt auch auf Deutsch verfügbar ist, geht es direkt mit den ersten beiden TV-Spots weiter, in denen Bruce Willis und Co. mal wieder beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Besonders Helen Mirren offenbart ganz neue Actionstar-Qualitäten und hat sichtlich Spaß daran, den Männern zu zeigen, wo der Hammer hängt. Mit Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) saß diesmal zwar jemand anders auf dem Regiestuhl, soweit man sagen kann, scheint das dem Film aber nicht geschadet zu haben.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat...

R.E.D. 2 kommt am 12. September in die deutschen Kinos, fast zwei Monate nach dem US-Start.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.06.2013 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich mich auch. Wird wohl mit dem ersten Teil mithalten können.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
15.06.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also ick freu mir drauf
Forum Neues Thema
AnzeigeY