AnzeigeN
AnzeigeN

Survivor

News Details Kritik Trailer Galerie
"Survivor" Trailer

Jovovich gegen Brosnan: Tödliches Duell im "Survivor"-Trailer

Jovovich gegen Brosnan: Tödliches Duell im "Survivor"-Trailer
3 Kommentare - Di, 07.04.2015 von R. Lukas
Ein ungewohnt fieser Pierce Brosnan nimmt Milla Jovovich ins Visier, für die der Actionthriller "Survivor" wirklich zum Überlebenskampf wird - jetzt mit Trailer und Poster!

Bei Resident Evil-Star Milla Jovovich sind doppelte Glückwünsche angebracht. Zum einen ist sie wieder Mutter geworden, zum anderen nähert sich ihr neuer Film Survivor seiner Veröffentlichung, in den USA am 29. Mai. Da muss schleunigst ein Trailer her, und wenn man schon mal dabei ist, auch ein Poster. Jovovichs eiskalter Gegenspieler: Ex-Bond Pierce Brosnan, der zur Abwechslung den Bösewicht raushängen lässt und seine Action-Karriere weiter auffrischt.

"Survivor" Trailer 1

Nachdem ihr mysteriöserweise ein terroristischer Bombenanschlag in die Schuhe geschoben wurde, muss eine Mitarbeiterin im Auswärtigen Dienst (Jovovich) der Gefangennahme durch die Regierung entgehen und vor einem gnadenlosen Killer (Brosnan) fliehen, der ihr das Lebenslicht auspusten will. Gleichzeitig versucht sie, die wahren Täter zu entlarven und deren noch viel tödlicheren Pläne zu durchkreuzen.

Dylan McDermott (American Horror Story), Angela Bassett (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr), Robert Forster (auch Olympus Has Fallen) und James D'Arcy (Cloud Atlas) polstern Survivor in den Nebenrollen aus, James McTeigue (V wie Vendetta) war für die Regieführung verantwortlich.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.04.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Grundsätzlich nicht schlecht, nur kommt mir das vor wie eine Kopie von Salt (ohne die Schläfer-Thematik) und ein paar anderer Actionfilme dieses Genres. Etwas wirklich Neues gibt der Film jetzt nicht her...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
fracture : : Xander
08.04.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Pierce Brosnan find ich macht ne gute Figur aber der Rest naja nicht der Rede wert

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.04.2015 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nichts, was man nicht schon hundert mal gesehen hat. Reicht höchstens für einen Heimkino-Abend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY