Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Zack Snyders neue "JL"-Klappe

"Justice League"-SnyderCut: Drehstart verkündet?

"Justice League"-SnyderCut: Drehstart verkündet?
0 Kommentare - Mi, 28.10.2020 von S. Spichala
Kommentarlos haut Zack Snyder ein Bild seiner "Justice League"-Directors-Cut-Klappe raus, zumindest liegt das doch sehr nahe. Seine Art, den Drehstart offiziell zu machen?
"Justice League"-SnyderCut: Drehstart verkündet?

Nachdem zuletzt noch so einige überraschende Comebacks für den Justice League-SnyderCut offenbart wurden, dürften sich die nächsten Meldungen um Setbilder drehen - denn Zack Snyder hat den Drehbeginn wohl nun offiziell gemacht. Zumindest deuten Klappen immer auf Drehstarts hin, das Logo passt - ob da aber nur Director steht oder Directors Cut, das kann man nur spekulieren.

Wie auch immer, so kommentarlos rausgehauen könnte es durchaus ein Zeichen dafür sein, dass es nun oder zumindest schon sehr bald losgeht, oder? Jedenfalls dürfte es sich lohnen, nun seine Accounts noch öfter im Auge zu behalten für die ersten Setbilder der Nachdrehs, die so mancher Figur noch etwas mehr Spotlight verschaffen dürften. Oder gar noch Ryan Reynolds seinen Green Lantern-Einstieg in die League ermöglicht, wie er mal fragend angeteast hat.

Immerhin ist ja nun alles auch bei DC connected in diversen Universen, und die Green Lantern-Serie mit vielen Grünen Laternen ebenfalls bei HBO Max offiziell gemacht - da wäre so ein Brückenbau-Cameo doch durchaus passend, und sei es nur als neue Postcredit-Szene. Insgesamt darf man gespannt sein, ob sich die fette Budget-Investition auch für die Fans lohnt - für HBO Max sicher, genug werden neugierig sein, was nun daraus wird. Ob die Fans das Ergebnis aber auch begeistern wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Insgesamt vier Episoden wird der Justice League-Snyder Cut umfassen und entsprechend deutlich länger ausfallen als der Kinofilm. Hierzulande dürfte HBO-Partner Sky infrage kommen, wo auch jetzt schon HBO Max-Content wie die Ridley Scott-Serie Raised by Wolves gelaufen ist. Der Start des Snyder-Cut ist so früh natürlich noch offen.

Quelle: Zack Snyder Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige