Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Volle Konzentration aufs Spin-off

Kein Groll? Von wegen! "Fast & Furious 9" vielleicht ohne The Rock

Kein Groll? Von wegen! "Fast & Furious 9" vielleicht ohne The Rock
10 Kommentare - Di, 10.04.2018 von N. Sälzle
Vin Diesel und Dwayne Johnson mögen über ihre Probleme miteinander gesprochen haben. Das Kriegsbeil begraben haben sie aber selbst in Anbetracht von "Fast & Furious 9" noch lange nicht.
Kein Groll? Von wegen! "Fast & Furious 9" vielleicht ohne The Rock

Update: Ob Vin Diesel noch mal mit Dwayne Johnson zusammenarbeiten möchte, ist fraglich, aber jemand anders würde es sehr gerne. Jemand, der Johnson bereits im Wrestling-Ring gegenüberstand: John Cena, sein alter WWE-Rivale. Mit Johnson in einem Fast & Furious-Film zusammenzuspielen, wäre für ihn ein Traum, erzählte Cena bei Entertainment Weekly. Diese Dinge liegen außerhalb seiner Kontrolle, er würde es jedoch absolut lieben, die Gelegenheit dazu zu bekommen. Und er glaubt auch, dass sie eine gute Chemie miteinander haben. Also aufgehorcht, liebe Fast & Furious-Produzenten!

++++

Vom Knatsch in der Fast & Furious-Familie hat mittlerweile jeder gehört, der sich auch nur annähernd mit der Filmreihe beschäftigt. Gerade zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson kracht es gerne mal etwas heftiger. Wie heftig, das macht ein Kommentar von Johnson jetzt deutlich, besteht doch offenbar die Möglichkeit, dass Fast & Furious 9 tatsächlich ohne ihn vonstatten geht.

Zugespitzt hatte sich die Lage, als Johnson auf Facebook schrieb, dass er mit seinen weiblichen Co-Stars sehr gut auskomme, mit den männlichen aber eher weniger. Die einen benähmen sich als echte Männer und wahre Profis, die anderen nicht. Und die, die es nicht tun, seien sich zu fein, als dass sie daran etwas ändern wollten. So die Kurzform dessen, was sich einst zutrug. Seitdem ist auch Tyrese Gibson das eine oder andere Mal ausgerastet und sprach sogar davon, das Fast & Furious-Franchise hinter sich lassen zu wollen.

Nun könnte der Ausstieg Johnsons drohen, der sich wohl lieber aufs Fast & Furious Spin-off mit Kollege Jason Statham verlässt. In einem Rolling Stone-Interview erklärte er, er habe sich mit Diesel ausgesprochen und erkannt, dass sich ihre Philosophien, was ihre Herangehensweisen ans Filmemachen und Zusammenarbeiten betrifft, grundlegend unterscheiden. Nach dieser eher vagen Aussage wurde Johnson nochmals gefragt, ob es sein könne, dass er für Fast & Furious 9 nicht zurückkehrt. Seine Antwort: Er sei sich noch nicht ganz sicher. Im Moment konzentriere er sich auf das Spin-off mit Luke Hobbs und Stathams Deckard Shaw, damit es so gut wie möglich wird. Er wünsche Diesel allerdings nur das Beste und hege keinen Groll, nachdem sie sich Klarheit verschafft haben.

So weit, so gut... würde Johnson nicht noch nachtreten. Tatsächlich könne man die Sache mit dem "keinen Groll" streichen und es dabei belassen, dass sie sich Klarheit verschafft haben. Nach einer Rückkehr für Fast & Furious 9 klingt das ja nicht unbedingt, und vielleicht ist es auch besser so. Oder hättet ihr Johnson gerne wieder an Bord, wenn der neunte Teil am 9. April 2020 in die Kinos kommt?

Quelle: Rolling Stone
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.04.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 426 | Reviews: 19 | Hüte: 8

Ich sehe da grundsätlich eigentlich kein Problem wenn Johnson und Diesel in "FF9" nich zusammen spielen werden...

Wäre doch das Johnson/Statham Spinoff mit der Jagd auf Cypher eine plausible Begründung für die Abwesenheit von Johnson/Statham in "FF9", John Cena könnte wenn es so sein soll im spinnoff oder aber in Teil "FF10" einen Part bekommen der vielleicht aus dwm Spinoff resultiert und wenn Alle wieder ein bisschen Freiraum von einander hatte können sie in "FF10" nochmal abschließend Alle zusammen die so hochgepriesene Familienthematik aufleben lassen...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
TiiN : : Pirat
10.04.2018 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.565 | Reviews: 86 | Hüte: 119

Bringt es doch einfach rasch zu Ende .

MJ-Pat
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.04.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 546 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Ob wir weitere Folgen brauchen oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Aber solang die Serie so erfolgreich an den Kinokassen ist, solang wird auch die Kuh gemolken.

Ich persönliche würde lieber den Spin-Off mit Johnson und Stattam sehen wollen. Die Zombie-Autos in FF9 haben mir den Rest gegeben und ich habe keine Lust mehr Geld für BluRay geschweige denn Kino auszugeben.

too stupid for science try religion

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.04.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.229 | Reviews: 6 | Hüte: 37

Die Reihe ist für mich schon lange begraben. War von den letzten Teilen so enttäuscht und kann dieses gottgleiche Gehabe nich mehr ab.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
05.04.2018 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hätte für Teil 9 gerne Johnson zurück und dafür ALLE ANDEREN weg. Profi im Schauspiel und im privaten Benehmen ebenso.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.04.2018 12:33 Uhr | Editiert am 05.04.2018 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der letzte Teil war so schlecht, da wäre es für The Rock eh besser er sucht sich eine Alternative.

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.582 | Reviews: 1 | Hüte: 239

@Winter:

Ochhh... nur beim bestimmte heuchlerischen Schauspieler, die zu den Studios rum heulen gehen, nur Weil die kein Konkurrent ertragen kann. Dann bin ich beim so was kreativ smile

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.04.2018 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was für ein Unsinn. Ist doch klar, dass das Filmstudio alles dafür tun wird, damit Johnson bei F&F9 wieder dabei ist.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
05.04.2018 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 649 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@ChrisGenieNolan:

Sag mal hast du ein gehabt? Du schreibst doch sonst nicht so? surprisedlaughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2018 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.582 | Reviews: 1 | Hüte: 239

Tja... das alten Diesel verträgt eben kein power Motors, wie man sieht. Die restliche 3er v 4er Rad am Wagen, bekommt das ehe nicht hin auf die Reihe, ein Film alleine zutragen. Johnson ziehe dein Ding durch Mann. Bist ja nicht umsonst THE BLACK ADAMS laughinginnocenttongue-out ... Johnsons Filme sellin rocks das sogar den alten Diesel Motor sayin "Unnnnnnnh" innocent

Forum Neues Thema