AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Kein Mortensen als Dr. Strange in "Thor 2" - "Ant-Man" dafür im Netz

Kein Mortensen als Dr. Strange in "Thor 2" - "Ant-Man" dafür im Netz
5 Kommentare - Fr, 14.09.2012 von Moviejones
Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans des MARVEL-Filmuniversums.

Auf der diesjährigen Comic-Con gab es für einige Besucher eine kleine Überraschung, als Edgar Wright Testmaterial für seine seit vielen Jahren in Planung befindliche Comicverfilmung Ant Man dabei hatte. Leider war das Material bisher nur auf den Personenkreis beschränkt, der sich zu dem Zeitpunkt in der Veranstaltungshalle aufhielt und das, obwohl die gezeigten Szenen bei den Zuschauern sehr gut ankamen.

Damit Ant Man aber auch im Kino neben anderen MARVEL-Größen bestehen kann, bedarf es etwas mehr Hype und wie sich abzeichnet, bestehen gute Chancen, dass die von Wright präsentierten Szenen auch den Weg ins Internet finden werden.

So verriet Victoria Alonso, die bei MARVEL den Posten als Co-Producer and Executive Vice President of Visual Effects and Post-Production innehat, dass der Clip momentan von Wright aufpoliert wird, damit dem Wunsch der Fans entsprochen und dieser möglichst vielen Zuschauern zugänglich gemacht werden kann. Die Art und Weise der Veröffentlichung ist noch nicht ganz klar, doch da es sich um unfertiges Material von Ant Man handelte, muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden. Zwar steht nicht 100% fest, dass das Video im Internet gezeigt wird, für Alonso gibt es aber keinen Grund, dies nicht zu machen, falls die Fans das wollen.

Das wären dann die guten Nachrichten für heute, an anderer Stelle gibt es einen Rückschlag. So sah vor wenigen Tagen alles super aus, dass Viggo Mortensen in Thor 2 - The Dark World die Rolle von Dr. Strange übernimmt, aber wieder einmal ist es nur heiße Luft. Von Alonso kam nämlich auch die Meldung, dass MARVEL zwar unheimlich gerne mit Mortensen zusammen arbeiten möchte, aber es sei eben nur ein Wollen und kein Werden.

Also kein Dr. Strange in Form von Viggo Mortensen in Thor 2 - The Dark World, aber das bedeutet nicht, dass Dr. Strange nicht bald auftaucht.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.09.2012 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114
Echt schade ! Aber Dr. Strange wird irgendwann schon kommen. Ist vielleicht eh zu früh. Mortensen wär aber keine schlechte Wahl, wobei ich David Duchovny weiter favorisiere.
Jedenfalls schön zu hören das Ant Man voranschreitet. Bin sehr auf den Clip gespannt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.09.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ant Man wird sicher auch sehr geil werden bin schon sehr gespannt drauf.
Hoffentlich kann der auch noch seinen Bekanntheitsgrad steigern.

Echt schade das Mortenson nicht Dr. Strange sein wird habe aber auch gehört das es joel edgerton werden könnte und das wäre auch ziemlich geil.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bei dem Titel "Ant-Man dafür im Netz" dachte ich erst:
Hä? Gibt es jetzt eine Kombi mit Ant-Man und Spider-Man? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
14.09.2012 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Endlich wird mal ein wenig auf Hank Pym alias Ant Man/Giant Man hingearbeitet! Gut so, will das Material endlich sehen. Bald... für mich eine tolle Nachricht!

Trotzdem schade um Dr. Strange. Aber das heißt ja nicht, dass er garnicht kommt. Nur halt nicht mit Viggo Mortensen. Wäre aber nicht schlecht gewesen...

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.09.2012 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das hab ich mir leider schon gedacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY