Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Gerücht: Viggo Mortensen als Dr. Strange in "Thor 2"?

Gerücht: Viggo Mortensen als Dr. Strange in "Thor 2"?
7 Kommentare - Mi, 12.09.2012 von Moviejones
Wird es eine neue Figur in "Thor 2 - The Dark World" geben? Viggo Mortensen ist als Dr. Strange im Gespräch.

Experiment gelungen, auf zu neuen Herausforderungen. Mit Marvels The Avengers endete die Phase 1 beim Aufbau des MARVEL-Filmuniversums. Alle bisher etablierten Superhelden wurden in einem Film vereint, nun startet die Phase 2, in der altbekannte aber auch neue Figuren eingeführt werden sollen. So sind die Guardians of the Galaxy ebenso ein Thema wie Ant Man. Mit Iron Man 3, Captain America 2 - The Winter Soldier als auch Thor 2 - The Dark World wird die alte Garde bedient. Doch vor allem im letztgenannten Film, könnte es eine Überraschung geben.

So gibt es neue Gerüchte um Dr. Strange. Diese Figur ist schon länger ein heißes Thema, wenn es um neue MARVEL-Figuren geht. Jetzt ist möglicherweise Viggo Mortensen für die Rolle vorgesehen und soll sein Debüt in Thor 2 - The Dark World geben. Die Meldung selbst stammt von Roger Wardell, der länger schon ziemlich treffende MARVEL-Details preisgibt.

So twitterte Wardell erst, dass Mortensen für eine nicht näher benannte Rolle in Thor 2 - The Dark World im Gespräch sein soll. Einige Tage später dann ein neuer Tweet, es sei etwas "strange" mit dem Film. Zwar waren die Tweets unabhängig voneinander, aber die Richtung ist eindeutig.

Ob, wie und wodurch, nächstes Jahr sind wir schlauer. Thor 2 - The Dark World hat seinen Kinostart am 7. November 2013. Neue Setbilder gibt es übrigens auch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.09.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ ION:

Habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meine, es sind bereits genug neue Charaktäre in "Thor 2- The Dark World". Die wollen ja auch alle erstmal erläutert werden.

Trotzdem Schande auf mein Haupt. Dr. Strange als Bösewicht zu bezeichnen. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.09.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ WiJuri87

Strange ist aber kein Bösewicht ;)

Und ja, die Vermutung das es sich um einen Cameo handelt um zu schauen wie er beim Publikum ankommt hab ich auch.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
12.09.2012 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ ION:

Ich gehe mal davon aus, dass er keine Randfigur bleibt. Vielleicht in "Thor 2 - The Dark World" (Cameo?), denn da sind ja schon genug Bösewichte unterwegs. In weiteren Filmen könnte man ja Dr. Strange weiter aufbauen. Nur ein Gedanke... ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.09.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Strange wäre natürlich sehr cool, wobei ich doch sehr gerne einen eigenständigen Film sehen würde da der Charakter doch einiges an Story hergeben würde.

Als reine Randfigur ist er viel zu schade.

Auch die Wahl mit Viggo Mortenson kann ich mir recht gut vorstellen. Aber da dürfte es auch bessere dafür geben.
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
12.09.2012 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
richtig gut fände es schön wenn er da mit macht ;)

aragon ist super laughing
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.09.2012 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hmm, ich weiß nicht. so ein mainstream - popcornkino ist ja nichts wo er üblicherweise mitspielt. daher würde es micht nicht wundern, wenn das gerücht nur ein gerücht bleibt.
sollte es aber doch wahr sein, dann freuts mich - ich mochte thor und mortensen mag ich sowieso.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
12.09.2012 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wieso nicht, der Marvel animated Movie von Dr. Strange hat mir sehr gut gefallen. Doch muss man echt den Darsteller der auf dem Boden liegt würdigen, er bleibt immer tapfer liegen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY