Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Staffel 4 Trailer 2

Kein Spiel mehr: Neuer Trailer zu "Sherlock" Staffel 4!

Kein Spiel mehr: Neuer Trailer zu "Sherlock" Staffel 4!
2 Kommentare - Mo, 12.12.2016 von S. Spichala
Der erste Trailer im Sommer ist schon eine ganze Weile her, Zeit für einen neuen! Seht, was euch mit "Sherlock" Staffel 4 erwartet.

Für Trailer zur neuen Staffel von Sherlock müssen wir eine Spoilerwarnung aussprechen, Serienkenner wissen warum. Nach zuletzt den Bildern und einem Teaser gibt es jetzt einen Teaser-Trailer zu sehen. Ein voller kommt vielleicht später noch nach, kurz vor dem UK-Start am 1. Januar 2017, darf man annehmen. Doch auch der neue Trailer hat einige neue Eindrücke zu bieten neben Bekanntem. Vor allem einen Satz, den man von Sherlock (Benedict Cumberbatch) so gar nicht gewohnt ist!

"Sherlock" Season 4 Trailer 2

Natürlich ist Freund und Partner Dr. Watson (Martin Freeman) auch wieder in der BBC-Meisterschnüfflerserie dabei sowie dessen Angetraute Mary (Amanda Abbington). Die nun der Herausforderung entgegen sehen müssen, Eltern zu werden. Düster und tragisch soll es werden, laut Cumberbatch fühle sich die neue Runde zu Sherlock wie das Ende einer Ära an, man komme bei so einem harten Punkt an, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es danach direkt irgendwie weitergehen kann. Was schon fast ein Serienende vermuten lässt.

Toby Jones ist bekanntlich als noch nicht genauer offenbarter Schurke für Episode 2 "The Lying Detective" gebucht, er soll einen der besten Bösewichte von Arthur Conan Doyle verkörpern. Regie zu Episode 2 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war.

Los geht es mit Sherlock Staffel 4 in den UK am 1. Januar 2017 mit Episode 1 "The Six Thatchers". Wie üblich hat die neue Runde drei Folgen. Sherlock bekommt zudem einen neuen tierischen Freund - und was mag Sherlocks dunkelstes Geheimnis sein? Sicher ist, dass ihn die Vergangenheit wieder einmal einholt und sein kleines soziales Umfeld ebenfalls in Gefahr bringt...

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:36 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Spras - in Deutschland ist die ARD zuständig, bis dato gibt es keinen Starttermin. Wahrscheinlich muss man wieder bis mindestens Ostern oder Pfingsten warten. Sherlock wird ja dort gern als TV-Event hintereinander versendet an Feiertagen.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
12.12.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiß man schon wann und über welchen Anbieter die Staffel in Deutschland erscheint?

Forum Neues Thema
AnzeigeY