Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
"Star Trek Beyond" Cast

"Kit Kat" für "Star Trek Beyond" - Crew, Mensch, Alien? + Video vom Set (Update)

"Kit Kat" für "Star Trek Beyond" - Crew, Mensch, Alien? + Video vom Set (Update)
7 Kommentare - Fr, 21.08.2015 von S. Spichala
Eine neue Lady stößt spät noch zu "Star Trek Beyond" dazu, in geheimnisvoller Rolle.

Update: Nur etwas mehr als eine Minute, aber dennoch gewährt das nun aufgetauchte Video einen tollen Blick auf die Dreharbeiten von Star Trek Beyond. Dabei fallen vor allem ein unbekanntes Alien und neue Uniformen ins Auge. Einfach einmal runterscrollen bitte.

++++++++

Während sonst fast täglich eine Star Wars-News grüßt, wird derweil natürlich auch Justin Lins Star Trek Beyond weiter produziert. Der bisherige Cast ist nicht klein, aber wenn es um zu befüllende Galaxien geht, wundert es nicht, wenn auch während der Produktionsphase noch jemand neu dazustößt. In diesem Fall geht es um Lydia Wilson, eine britische Film-, TV- und Theaterdarstellerin. Mancher von euch kennt sie vielleicht als Domhnall Gleesons Filmschwester Kit Kat aus Alles eine Frage der Zeit.

Wilson reiht sich in die Riege der bisher für Star Trek Beyond bekannten Darsteller Chris Pine, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin, Zachary Quinto, Karl Urban, Sofia Boutella, Idris Elba und Joe Taslim ein. Über Wilsons genaue Rolle schweigt man sich wie auch bei fast allen anderen neuen Charakteren aus. Ob ihre Rolle groß oder klein ist, sie menschlich oder eine Aliendame sein wird oder gar ein Teammitglied, bleibt abzuwarten. Immerhin verriet Simon Pegg schon, dass Idris Elbas Schurkenrolle interessant und komplex sein wird, zudem soll sie ganz anders als Benedict Cumberbatchs Khan in Star Trek Into Darkness sein.

Über die Story von Star Trek Beyond weiß man auch noch herzlich wenig, es soll um eine fünfjährige Mission der Enterprise gehen, neue Welten und Spezies wurden von Lin versprochen. Insgesamt ein ganz neues Abenteuer, also keine Adaption schon bekannter Storylines. In die erwähnten neuen Welten geht es ab dem 21. Juli 2016 mit Star Trek Beyond im deutschen Kino.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.08.2015 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mein Fehler, der dürfte es gewesen sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.08.2015 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich habe das Video zwar auch nicht gesehen, aber vielleicht ist es dieses, welches noch auf YT existiert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
21.08.2015 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Gnaaarz...

Da schält man sich um 5:30 aus der Matratze und schon ist das Video wieder verschwunden. Gestern schrieb ich noch, dass ich bewegte Bilder abwarten wollte, so ein Mist... frown

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.08.2015 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Huih, neue Kostüme.und wer wohl die Alien-Dame sein soll?! Auf jeden Fall, haben die Darsteller Spaß!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.08.2015 22:48 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@theDuke

Der Gedanke an eine neue Serie wurde zugunsten der Neuauflage leider verworfen, was ich verdammt schade finde, wenn nicht sogar zum K******:

Nicht realisierte Trek-Projekte

Ich persönlich fand das Prinzip von Federation hochinteressant, aber es musste ja JJA sein! frown

Aber eine interessante Frage, die Du aufwirfst! Ich denke, wenn die Kids von heute zuerst das neue Trek kennenlernen und dann erst all die alten Serien sehen, werden die höchstwahrscheinlich denken "Was ist das für ein langweiliger Kram?!" ;) Die Schwerpunkte wurden damals und heute schlicht anders gesetzt, das Publikum heute will auch bei Star Trek nicht mehr groß nachdenken, sondern sich mehr und mehr bespaßen lassen. Star Trek hat früher und hoffentlich auch heute noch viele Menschen inspiriert, in den Sternenhimmel zu schauen und sich zu fragen, was da draußen ist. Und das ist eben leider, leider ein Teil des Zaubers, der nicht mehr da ist...

Aber den Kids wird das vielleicht heutzutage egal sein, was ja auch Ok ist, das ist halt der Zeitgeist und vielleicht ist sowas wie (das alte) Star Trek heute nicht mehr gefragt, weswegen man vielleicht dankbar sein sollte, dass wir es heute noch haben. Aber, Moment, ich sollte JJA auch noch dankbar sein?! Nein, soweit geht es dann doch nicht! ;) Vielleicht hätte Trek doch besser in unseren Herzen weiterleben sollen. Ich weiß es nicht...

P.S.: Beim Suchen des oben verlinkten Artikels habe ich gelesen, dass Star Trek - Federation bei den Produzenten wohl wieder auf dem Zettel steht, aber es wohl mit dem neuen Universum verknüpft werden soll?! Dann lieber ganz die Finger von lassen! frown

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2015 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trekker Weißt du ich gerne mal wissen möchte? Ok du bis fast ein Hard Core Trekki, und ich ein normaler Fan weil ich damit aufgewachsen bin und ich die ersten Serien in Schwarz Weiß sehen mußte. Wir beide lieben auch die Kinofilme und mögen diese neuen Sequel´s von JJA. Aber wie denkt ein Jugendlicher über die alten und die neuen Filme? Kommen die alten Serien mit ihren ganzen Spin Off Serienablegern und die alten Kinofilme überhaupt noch an?

Und was ist nun aus den Gedanken geworden eine neue Serie zu entwerfen, gibt es da was neues?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.08.2015 06:08 Uhr | Editiert am 20.08.2015 - 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich warte erstmal die ersten Bilder ab und vor allem den Trailer! Während Star Wars ja in einem zumindest gefühlten klassischem Gewand (ich erlaube mir mal wegen einer bestimmten Person mit dem Namen JJA diese Gegenüberstellung) erscheint und alle deswegen zurecht feuchte Augen bekommen, ist das neue Star Trek so auseinander gepflückt worden, da glaube ich bei aller alten Liebe erstmal nichts mehr, bis ich mir trotz aller News ein Bild machen kann...

Ich finde das neue Trek ja nicht schlecht, es sind sehr gut produzierte Filme, die meisten Schauspieler passen (vor allem Pine und Quinto spielen so gut zusammen wie einst Shatner und Nimoy!), außer vielleicht Simon Pegg! Während James Doohan den knochigen, bärbeißigen Schotten gegeben hat, ist Pegg einfach nur laut (ich mag Pegg zwar in vielen anderen Filmen sehen, vor allem seiner Cornetto-Trilogie, aber er hätte im Comedy-Fach bleiben sollen...)! Die Optik passt, und auch Into Darkness fand ich (Achtung, Shitstorm-Alarm!) von der Storyline her gar nicht übel, aaaber der Zauber des Originals ist verflogen, existiert einfach nicht mehr...

Meine Kinokarte für nächstes Jahr ist schon gebucht, aber ohne enorm hohe Vorfreude, wie auf Der Marsianer, Star Wars oder Warcraft!

Ich lasse mich, was Beyond angeht, gerne eines Besseren belehren und meine Vorbehalte haben auch nichts mit Justin Lin zu tun, aber ich schmeiße mir lieber einen der alten Filme oder Serien in den Player...

Forum Neues Thema
AnzeigeY