Anzeige
Anzeige
Anzeige

Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren

News Details Kritik Trailer
Sportlich, sportlich!

LaBeouf im "Borg/McEnroe"-Trailer, Sheen will "Indianer von Cleveland 3"

LaBeouf im "Borg/McEnroe"-Trailer, Sheen will "Indianer von Cleveland 3"
8 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Charlie Sheen drängt weiter auf einen neuen Film für "Die Indianer von Cleveland", und Shia LaBeouf schreibt mit "Borg/McEnroe" Tennisgeschichte.

Bei den aktuellen Temperaturen (wobei es gerade schwer nach Gewitter aussieht) schwitzt man schon im Sitzen, an Sport ist da für viele nicht zu denken. Aber wir können ja drüber schreiben.

Ascot Elite hat einen ersten Teaser-Trailer zu Borg/McEnroe veröffentlicht, einem Film über die beiden Tennis-Ikonen Björn Borg und John McEnroe und ihr legendäres Duell im Wimbledon-Finale 1980. Sverrir Gudnason (Mankells Wallander) spielt Borg und Stellan Skarsgård seinen Trainer, doch das eigentlich Spannende ist Shia LaBeouf als McEnroe, das Enfant terrible des Tennissports. Der dänische Regisseur Janus Metz Pedersen (True Detective) inszeniert diesen Showdown - auf der einen Seite der schwedische Weltranglistenerste, Gentleman und die Kontrolle in Person, auf der anderen der exzentrische Newcomer und Hitzkopf aus New York.

"Borg/McEnroe - Duell zweier Gladiatoren" Teaser 1

Wechseln wir die Sportart. Charlie Sheen hofft immer noch auf Die Indianer von Cleveland 3, das ist es, worauf er sich im Moment hauptsächlich konzentriert (Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück zählt für ihn wohl nicht als dritter Teil). David S. Ward, der auch die ersten beiden Baseball-Komödien mit ihm als Rick "Wild Thing" Vaughn gemacht hat, soll ein Drehbuch fertig haben, von dem Sheen sagt, es sei pures Gold und bereit, jederzeit verfilmt zu werden. Die meisten Original-Castmitglieder sollen zurückkehren. Laut Sheen wird die Fortsetzung eine Art Fackelübergabe: Vaughn hat seine Karriere längst beendet und verkauft jetzt Autos, bis ihn ein talentierter Jungspund, den er zunächst nicht ausstehen kann, aus der Reserve lockt.

Quelle: TMZ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.05.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hasse es Sport im fernsehen zu gucken. Lieber mache ich selber Sport .

Formel 1 und Golf finde ich sogar übelst langweilig - aber Filme dazu waren grandios. Zum einen diesen Gold Film mit Matt Damon und Will Smith, zum anderen Rush. Beides super Filme.

Mein absoluter Favorit ist (auch mein Vorbild und mein Held) der Film über Mohammed Ali -> Ali :-)

Ich streite also keine Sportfilme ab, weil es dann wenig um den Sport geht, sondern mehr um Verbindungen, Beziehungen, persönliche Gefühle und Intrigen.

Auch wenn der Trailer mir nicht gefallen würde (leider mit dem Handy nicht anguckbar - gibts das Wort überhaupt? Haha), würde ich mir den geben

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.05.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Barta

"Für mich ein Paradebeispiel dafür, wie (sportliche) "Rivalität" und persönlicher Respekt Hand in Hand gehen können."

100% Zustimmung!

Ich liebe diese Geschichtsträchtigen Sportereignisse und musst auch an Rush denken, den ich ebenfalls genial fand.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.05.2017 00:31 Uhr | Editiert am 31.05.2017 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Tennis? Nie mein Sport gewesen, schon gar nicht im Kino, dann doch eher Golf wie "Tin Cup", aber bin nicht grundlegend abgeneigt, vllt kann man sichs ja angucken, bin da eher skeptisch wegen Labeouf, den ich nur in 10% seiner Rollen gut finde und ihn ansonsten nicht abkann! Vllt wird das wieder eine von seinen Rollen, die ich gut finde, zur Abwechslung mal wieder!

Fand die "Indianer" egtl alle recht unterhaltsam, und da Sheen so vor sich hin fristet, warum ihn nicht was machen lassen was er gern möchte! DIe verlorenen letzten Staffeln von "Two and a half Men" sind Geschichte, dann halt Cleveland-Klamauk! Besser als gar nichts! Wegschalten kann man dann immer noch, später im TV!

All Hail To Skynet!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2017 23:16 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Mir gefällts! Verspreche mir von dem Film ähnliches wie von Rush. Borg & McEnroe waren einfach legendäre "Rivalen" und hätten von der Mentalität nicht unterschiedlicher sein können. Daher auch mein Vergleich zu Lauda & Hunt.

Nach Borgs (recht frühen) Karriereende gab es folgendes Zitat von von McEnroe "Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst"

Für mich ein Paradebeispiel dafür, wie (sportliche) "Rivalität" und persönlicher Respekt Hand in Hand gehen können.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.05.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Teaser sieht schon mal gut aus... ist da eigentlich noch irgendwas gelaufen betreffend "Echter John McEnroe"? Er kritisierte ja mal, dass er zum Biopic nicht ein einziges mal angesprochen wurde und sich deshalb nicht vorstellen konnte, dass der Film realistisch werden könnte. Wurde er noch an Bord geholt, oder ist es wirklich nur eine Verfilmung "Pi x Daumen"?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
30.05.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@theduke

Ich frage mich, wer sieht sich einen Kinofilm über Tennis an?

Also ich würde ihn mir, aufgrund der verschiedenen Charaktere und des (für mich) Heldenstatusses der beiden, definitiv angucken.

Und meine Güte! Sverrir Gudnason sieht Björn Borg auf dem Plakat so ähnlich, dass ich im ersten Moment dachte, das wäre ein CGI-Machwerk. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.05.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Den ersten Indianer von Cleveland Film kann man schauen, aber der 2. ist Müll, das kann aber auch an der verkrampft auf lustig getrimmte deutsche Synchronisation liegen. Nur kalauer und dumme Sprüche, da muss kein 3. Teil (4.teil!) mehr her.

Lieber endlich BILL&TED 3.

Mc Enroe war damals voll der Tennis Bully, und ist Regelmässig ausgeflippt auf dem Platz, ich bin sicher kein Tennis Fan, aber diese Biopic würd ich schon schauen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.05.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich frage mich, wer sieht sich einen Kinofilm über Tennis an? Die Amis doch bestimmt nicht. Auch wenn Shia eine gewissen Ähnlichkeit zu John McEnroe nicht abzustreiten ist, zweifel ich an den Film. La Beouf sägt mit privaten negativen Schlagzeilen immer mehr an dem Ast auf dem er sitzt, und gerade in den USA ist dies nicht gerade förderlich. Ich kann Shia einfach nicht mehr sehen.

Bei Charlie Sheen sieht das nicht anders aus. Mit seinen damaligen Filmen hatte er große Chanzen einmal den Namen Cheen mit Würde zu tragen, doch er trat sein "Talent" und seinen bekannten Namen mit Füßen. Ich benötige nach fast 20 Jahren keine Fortsetzung mit einer Übergabe an jungen Schauspielern, wo Sheen anscheinend wieder mal Geld benötigt. Der Zug ist abgefahren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY