Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Bösewicht Rami Malek?

Leá Seydoux plus Trio: Rückkehrer für "James Bond 25" klar? (Update)

Leá Seydoux plus Trio: Rückkehrer für "James Bond 25" klar? (Update)
2 Kommentare - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Ja, wie denn nun? Vor wenigen Tagen konnte Cary Joji Fukunaga noch nichts zu seinem "James Bond 25"-Cast sagen, und jetzt soll feststehen, dass Léa Seydoux und drei weitere Stars zurückkehren.

Update vom 13.12.2018: Variety bestätigt Léa Seydoux für James Bond 25 und weiß noch mehr. Während Daniel Craig noch Knives Out dreht und Cary Joji Fukunaga das James Bond 25-Skript fertigstellt, haben die Produzenten bereits damit begonnen, den Cast auszubauen. Außer Seydoux sucht man zwei weitere Schauspielerinnen - eine als MI6-Agentin, die mit Bond zusammenarbeitet, die andere als geheimnisvolles Bond-Girl - sowie den Schurken. Letzteren sollte Rami Malek spielen, aber sein Zeitplan für die letzte Mr. Robot-Staffel, die von März bis Juli gefilmt wird, macht es unwahrscheinlich, dass er die Rolle wird übernehmen können - selbst wenn sie ihm angeboten wurde.

++++

Merkwürdig, merkwürdig. Entweder verstrickt sich der neue James Bond 25-Regisseur Cary Joji Fukunaga in Widersprüche, oder irgendetwas wird da falsch übermittelt. Wir erinnern uns: Erst kürzlich wurde Fukunaga nach den Gerüchten gefragt, die besagen, dass Spectre-Schurke Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) und Gadget-Tüftler Q (Ben Whishaw) raus seien, was er aber entrüstet bestritt. Sie hätten noch nicht mal das Drehbuch fertig, und er wisse selbst noch nicht, wie die Story aussehen werde, waren seine Worte.

Nun jedoch kommt die Daily Mail daher und berichtet, dass auf einmal doch schon alles geklärt sein soll: Mit Whishaw, Ralph Fiennes als M und Naomie Harris als Eve Moneypenny kehren in James Bond 25 drei Stammkräfte zurück, und Léa Seydoux, die in Spectre als Dr. Madeleine Swann in Erscheinung trat, darf noch mal das Bond-Girl geben. Kurioserweise beruft sich die Daily Mail dabei ihrerseits auf eine Aussage Fukunagas, der dies exklusiv verraten haben soll. Man habe hier einige der besten Schauspieler der Welt, wird er zitiert. Warum sollte er die Besten nicht zurückholen?

Daniel Craig wollte Seydoux wohl wiederhaben, ebenso wie Fukunaga. Wer dann wirklich mitspielt, sehen wir, wenn James Bond 25 am 13. Februar 2020 im Kino startet.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.12.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Kerbs, weis man nicht, weder ob er da ist noch ob er nicht da ist.

Was Lea angeht, woher kommt die Info das sie das Bond Girl wäre? Da Bond ja aktuell eine art "Rebootschleife" Durchläuft... musst ich eher an die Situation denken, als Bond geheiratet hatte. Da war auch Blofeld, da war auch "Die Liebe" und da war auch der Rückzug aus dem Agentendasein. Alles was jetzt da ist, war damals auch da.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.12.2018 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Und Christoph Waltz nicht?? frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY