Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Kraven the Hunter"-Film findet Regisseur

Lebt noch: Sonys "Kraven the Hunter" mit "Triple Frontier"-Regie besetzt

Lebt noch: Sonys "Kraven the Hunter" mit "Triple Frontier"-Regie besetzt
1 Kommentar - Fr, 21.08.2020 von S. Spichala
MCU hin oder her, Sony hat immer noch Spidey-Filme im Programm wie das Spin-off "Kraven the Hunter" - dafür wurde nun J.C. Chandor als Regisseur gebucht.

Unbeirrt von Spider-Mans Eingang ins MCU baut Sony das Spider-verse weiter aus und holt dafür nun endlich auch Kraven the Hunter wieder aus der Schublade! Für den Film übernimmt Triple Frontier-Regisseur J.C. Chandor die Regie. Das Spin-off war eigentlich schon seit The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro als ein Part des um The Sinister Six herum geteilten Universe geplant, wurde sogar via Endcredit-Szene angeteast, doch dann wurde bekanntlich alles anders.

Also bekam Venom den Vortritt, mittlerweile ist bereits der Nachfolger Venom - Let There Be Carnage nicht mehr fern, wie auch Morbius - beide sollen 2021 erscheinen, wenn denn die COVID-19-Pandemie nicht wieder alles durcheinander wirbelt.

Auch weitere Filme aus dem Spider-verse wie Spider-Woman und Jackpot fanden derweil ihre Regie, nur von Kraven the Hunter hörten wir seit rund zwei Jahren so gut wie nichts mehr - man vermutete schon, dass auch dieser Charakter im MCU landen wird.

Chandor wird offenbar für Kraven the Hunter weiter mit dem Skript von Richard Wenk arbeiten, zumindest wurde mit der neuen Regie (zuvor war Antoine Fuqua mal dafür im Gespräch) nicht auch ein neuer Drehbuchautor besetzt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.08.2020 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn dieser Film tatsächlich kommt, dann werden die Chancen auf Kraven als Gegenspieler in Spider-Man 3 deutlich geringer...

Forum Neues Thema
AnzeigeY