Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie 2

News Details Kritik Trailer
The LEGO Movie 2

Lego-Fans können sich freuen: "The LEGO Movie 2" kommt 2017 (Update)

Lego-Fans können sich freuen: "The LEGO Movie 2" kommt 2017 (Update)
3 Kommentare - Do, 13.03.2014 von K. Reichard
Obwohl "The LEGO Movie" noch gar nicht in Deutschland gezeigt wurde, ist schon jetzt gewiss, dass die Fortsetzung zu dem Kassenschlager 2017 erscheinen wird.

Update: Der nächste wichtige Baustein für The LEGO Movie 2 ist gefunden. Weil Phil Lord und Chris Miller den Film nur noch produzieren, wird die Regie diesmal Chris McKay (Robot Chicken) übertragen, der beim ersten Teil immerhin schon als Co-Regisseur im Bereich Animation involviert war, sich also in der Materie auskennt. Geplant ist eine echte Fortsetzung, auch wenn das LEGO Ninjago-Spin-off ein Thema bleibt.

++++++++

Nach einigen Gerüchten um die Fortsetzung des immens erfolgreichen The LEGO Movie gibt es nun zumindest eine Klarheit: The LEGO Movie 2 wird am 26. Mai 2017 in den US-Staaten erscheinen. Warner Bros. Pictures hat dieses Erscheinungsdatum nun offiziell bekannt gegeben.

Weitere Details gibt es bislang natürlich noch nicht, auch nicht, welche Form das Sequel annehmen wird. Doch klar ist: Jared Stern (Prakti.com, Mr. Poppers Pinguine) und Michelle Morgan (Middle of Nowhere) werden das Drehbuch zu The LEGO Movie 2 liefern.

Zuletzt gab es Gerüchte zu Überlegungen, LEGO Ninjago wohlmöglich The LEGO Movie 2 in der Produktion vorzuziehen. Dazu gibt es aber auch bislang keine Neuigkeiten. Und während in den USA schon viel über The LEGO Movie 2 geredet wird, können wir uns erst einmal noch auf The LEGO Movie freuen.

Denn während der erste Teil schon überall Rekorde bricht, erscheint The LEGO Movie erst am 10. April bei uns in den Kinos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Aldrichkillian:

Ich grüße dich xD
Ja, ich weiß ... Aber ich gehe stark davon das Warner Bros JL
Am selbe Monaten nur ein Jahr danach nach MOS 2, in die Kino senden
Aber schauen wir was dabei heraus kommt smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.02.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dass es eine Fortsetzung zu diesem großen Erfolg geben würde war ja schon vor dem Kinostart offiziell bekanntgegeben, nachdem man die Hochrechnungen bei Warner vorliegen hatte und auch wenn der Streifen international eher mittelmäßig läuft, dürfte dennoch die halbe Milliarde so gut wie sicher sein und das ist bei diesem Budget ein großer Erfolg.

Drei Jahre sind es also noch bis zum Kinostart und das ist wohl auch der schnellstmögliche Produktionsplan für einen Animationsstreifen und eine etwas längere Pause von drei Jahren dürfte den finanziellen Erfolg nicht schmälern, sondern wie auch "Ich-Einfach unverbesserlich 2" noch einmal vom guten ersten Teil profitieren und das Einspiel übertreffen, solange die Kritiken wieder positiv ausfallen.

@ChrisGenieNolan:

Der "Lego Movie 2" spricht zwar eine andere Zielgruppe an als "Justice League", jedoch würde Warner vermutlich letzteren Film eher im Juli oder noch im Juni in die Kinos bringen, damit die Kinosäle ganz allein dem Lego-Streifen gehört, andererseits ist der Kinostart der "Justice League" ja nur ein Gerücht und in keinster Weise offiziell, vielleicht folgt dieser Film auch erst im Jahre 2017smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich glaube am Justice League startet am selbe Monat auch
Sofern ich mitbekommen haben, als Warner bros Chef mit seinen Team Meeting hatten *gfg*... Muahahahahaha
Forum Neues Thema
AnzeigeN