AnzeigeN
AnzeigeN

The LEGO Ninjago Movie

News Details Kritik Trailer
The LEGO Ninjago Movie

"LEGO's Ninjago" auf Herbst 2016 datiert, "Pinguine aus Madagascar" vorgezogen

"LEGO's Ninjago" auf Herbst 2016 datiert, "Pinguine aus Madagascar" vorgezogen
2 Kommentare - Mi, 21.05.2014 von R. Lukas
"LEGO's Ninjago", "Die Pinguine aus Madagascar" und "Home - Ein smektakulärer Trip" nehmen ihre Plätze ein bzw. tauschen selbige.

Der umwerfende Erfolg von The LEGO Movie hat Warner Bros. ermutigt, noch mehr aus der bunten Klötzchenwelt rauszuholen. Mit dem 23. September 2016 wurde nun auch LEGO's Ninjago ein US-Kinostart zugewiesen. Das fernöstlich angehauchte Spin-off erscheint also tatsächlich noch vor The LEGO Movie 2 (am 26. Mai 2017), natürlich in 3D. Charlie Bean (Tron - Der Aufstand) gibt sein Kino-Regiedebüt, ein Zusammenhang mit der Ninjago-Serie besteht wohl nicht.

Plätzetauschen ist bei DreamWorks Animation angesagt. Der Madagascar-Ableger Die Pinguine aus Madagascar rückt in den USA auf den 26. November dieses Jahres vor, um die Welt an Thanksgiving vor einem durchtriebenen und durchgeknallten Schurken zu retten. Alles natürlich ultrageheim, wie es sich für Top-Spione wie Skipper und seine Pinguin-Truppe gehört. Dafür muss der Alienspaß Home - Ein smektakulärer Trip weichen und nimmt jetzt den frei gewordenen 27. März 2015 ein.

Die deutschen Termine dürften sich noch daran anpassen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.05.2014 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Pinguine aus Madagascar" könnte ganz witzig werden, auch wenn sich der Streifen wohl kaum von den "Madagascar" Filmen unterscheiden wird.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:28 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich darf mich erst nächstes Jahr auf den smektakulären Trip begeben? Schade. Der Trailer bzw. Kurzfilm "gefällt mir" nämlich sehr smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN