Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Lohan und Sheen in "Scary Movie 5"

Lohan und Sheen in "Scary Movie 5"
6 Kommentare - Mo, 06.08.2012 von Moviejones
Die Besetzung von "Scary Movie 5" wächst. Jetzt sind Lindsay Lohan und Charlie Sheen dabei.

Scary Movie 5 ist anscheinend auf Skandalmodus umgestiegen, anders ist das Casting des Films nicht zu erklären. Während über Lindsay Lohan bereits vor einigen Wochen spekuliert wurde, ist ihre Teilnahme nun offiziell bestätigt worden.

Außerdem wird Charlie Sheen wieder dabei sein, der in Scary Movie 3 sowie Scary Movie 4 die Rolle von Tom Logan spielte. Wen Lohan in Scary Movie 5 spielt, war noch nicht herauszubekommen.

Regisseur Malcolm Lee arbeitet bei der Produktion von Scary Movie 5 eng mit David Zucker zusammen, der die letzten beiden Filme der Reihe umsetzte. Zucker ist als Co-Autor und Produzent auch für den neuen Film zuständig. Am 3. Januar 2013 startet die Fortsetzung dann bei uns.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
07.08.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich ja mal gespannt wie sie Charlie dann zurück bringen werden da freu ich mich jetzt schon. Mal sehen ob Anna Faris wieder mit spielt
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Muss legatosred recht geben. Der erste war originell und hat spaß gemacht, aber der Rest, groooooßer Schwachsinn.

Ich bin mir bei den Scary Movies nie sicher ob das jetzt eine neue Plattform für vergessene und verschmähte Stars ist, oder so was wie das Abstellgleis Hollywoods!?
Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
06.08.2012 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@davinator

die sterben doch alle ständig! ;)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
06.08.2012 14:25 Uhr | Editiert am 06.08.2012 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
ist sheens figur im vierten teil nicht gestorben?
Avatar
Lehtis : : Bowser
06.08.2012 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Naja mal schauen...
Vll wirds ja mal wieder was. Der erste Teil war der Beste.
Der 2. ist einfach nur extrem dumm.
Der 3. und 4. waren wieder etwas besser aber naja.

Sind eher DVD Filme als Kinofilme
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nach dem ersten teil gings ja wohl bergab. blieb aber immer noch unterhaltsam genug für einen dvd abend
Forum Neues Thema
AnzeigeY